Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

04.01.2012, 14:46
Heute nacht träumte ich davon das ich Nordkoreas Atomprogramm zu sehen bekam.Man führte mich in einen Hinterhof mit einer Garage in dem ein altes Auto stand das an ein paar Schläuche und Gasflaschen angeschlossen war.Ich war enttäuscht, hatte mir mehr erwartet.Dann kam Kim Jong Il auf mich zu und sagte ich dürfe nicht näher herangehen da alles streng geheim sei.
Wahrscheinlich hat das was mit Rakete zu tun

13.04.2012
Atomkonflikt: Nordkoreas Rakete zerbricht kurz nach Start | Politik | ZEIT ONLINE

asusserdem zeigt ein altes Auto dass der Träumende besser ist als er sich zeigt oder wahrgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Träume

Muhammad ibn Sirin sagte: „Es gibt drei Arten des Traums: die Rede der Seele (das heißt, die Eindrücke des Menschen, das Ergebnis seiner Gedanken, seiner Analyse); das Erschrecken Satans und das Bringen von ihm der Trauer und des Grams (wenn er sich bemüht, mit einem schlechten oder schrecklichen Traum einen Menschen einzuschüchtern, in seine Seele das Gefühl der Verzweiflung, der Trauer zu bringen); der Wahrtraum, der eine vortreffliche Nachricht vom Herren bedeutet.“ Auch kann der Wahrtraum eine göttliche Warnung sein, damit der Mensch zu etwas bereit sein wird, aufmerksamer, wachsamer wird.
 
Träume

Muhammad ibn Sirin sagte: „Es gibt drei Arten des Traums: die Rede der Seele (das heißt, die Eindrücke des Menschen, das Ergebnis seiner Gedanken, seiner Analyse); das Erschrecken Satans und das Bringen von ihm der Trauer und des Grams (wenn er sich bemüht, mit einem schlechten oder schrecklichen Traum einen Menschen einzuschüchtern, in seine Seele das Gefühl der Verzweiflung, der Trauer zu bringen); der Wahrtraum, der eine vortreffliche Nachricht vom Herren bedeutet.“ Auch kann der Wahrtraum eine göttliche Warnung sein, damit der Mensch zu etwas bereit sein wird, aufmerksamer, wachsamer wird.

jeder ordentliche Gott würde seine Aussagen klar formulieren und sie der Person ins Gesicht sagen, diese wischiwaschi-vielleicht-manweißesnicht-Warnungen nützen keinem
 
ich hoffe jedesmal, dass ich sie vergesse, diese unheilvollen vermaledeiten illustrationen meines unterbewusstseins.
 
ich träume immer von meiner ex obwohl ich sie versuch zu vergessen fast jeden 2ten tag träume ich was von ihr.. dick hässschhhhh yaaa
 
Zurück
Oben