Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

ja sam culaaa...kad se sanjajuu spinnen und schlangeen...dass diees total schlecht is...und jemand bald sterben wird...

ja sam culaaa...kad se sanjajuu spinnen und schlangeen...dass diees total schlecht is...und jemand bald sterben wird...

Ich hab gehört wenn man träumt, dass man in Scheiße steigt, dass man Geld bekommen wird :troll:

Und wenn man nen Pfarrer träumt, dann wird jemand sterben.

Und wenn man von einer Schwangeren oder einem Baby träumt, dann wird das auf jemanden in der Familie zutreffen :)

Ich hatte heute einen seltsamen Traum. Und zwar das einzige woran ich mich erinnern kann war dass ich in einem Wald war. Da bin ich dann irgendwie rumgelaufen und habe anscheinend etwas gesucht aber ich weiß nicht was. Dann war da noch eine Eule die auf einem Baum war und dann irgendwann weggeflogen ist.

Kann das irgendwas zu bedeuten haben?

Melinda.

Ich hab gehört wenn man träumt, dass man in Scheiße steigt, dass man Geld bekommen wird :troll:

Und wenn man nen Pfarrer träumt, dann wird jemand sterben.

Und wenn man von einer Schwangeren oder einem Baby träumt, dann wird das auf jemanden in der Familie zutreffen :)

genau, Mist bedeutet Geld im Traum;)

Ich träume von nackten Frauen, dir mir das Herz rausreißen wollen.....was bedeutet denn das?! Geht schon seit 2 Woche so

Ich hatte heute einen seltsamen Traum. Und zwar das einzige woran ich mich erinnern kann war dass ich in einem Wald war. Da bin ich dann irgendwie rumgelaufen und habe anscheinend etwas gesucht aber ich weiß nicht was. Dann war da noch eine Eule die auf einem Baum war und dann irgendwann weggeflogen ist.

Kann das irgendwas zu bedeuten haben?

Melinda.

ich habe nachgeschaut;)

Wald bedeutet Einsamkeit, Ablösung, Melancholie (Schwermut) und Angst.
Eule bedeutet grausamer Herrscher (der über dich herrscht) das kann auch dein Vater sein oder dein Freund/Mann oder das Gesetz... Trennung, Grausamkeit, hässliche Rede...
fliegen - reisen...

Zurück
Oben