Tarmi Rićmi
Gesperrt
oder einfach weniger :kiffen:
hhahahah

oder einfach weniger :kiffen:
was sagst du dazu? was hat ein weissangezogener bärtiger mann für eine bedeutung?
der wollte mich holen kann mir vor wie ein helfer des gehörnten.
Alpträume/gemischte Träume werden in der Regel nicht gedeutet und auch nicht erzählt.
nein das ist keine leichte Aufgabe, man muss viele Informationen besitzen um etwas deuten zu können, und ich bin kein Deuter, das können wenige Menschen.achso ok aber theoretisch könntest du es deuten? du willst mir bestimmt nichts sagen weil es negativ ist^^ naja aber egal dankeschön trotzdem.
Wenn er eine Pfeife hatte dann hast du nochmal Glück gehabt ...was sagst du dazu? was hat ein weissangezogener bärtiger mann für eine bedeutung?
der wollte mich holen kann mir vor wie ein helfer des gehörnten.
ich hab mal geträumt dass ein wiesseangezogener mann mit weisssem bart mich hohlen wollte.hab gegen denn gekämpft und iwie vertrieben.
war ein realer traum er kam hier in meine wohnung und so.der hatte ne böse aura aber wieso in weiss gekleidet? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen danke.
weiss symbolisiert doch das gute? naja keine ahnung.
ich träume seit 2 Jahren oft davon dass ich ein Wolf bin
wenn ich im Traum renne dann immer nur auf allen vieren
kennt jemand die Traumdeutung dazu ?
Keine Bange, sowas träum ich auch ganz oft. Nur bei mir sinds keine Schlangen, sondern schmierige Autoverkäufer. Bei mir holft meist einfaches chillen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen