Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

achso ok aber theoretisch könntest du es deuten? du willst mir bestimmt nichts sagen weil es negativ ist^^ naja aber egal dankeschön trotzdem.
nein das ist keine leichte Aufgabe, man muss viele Informationen besitzen um etwas deuten zu können, und ich bin kein Deuter, das können wenige Menschen.

schöne und klare Träume sind am einfachsten zu deuten.

was sagst du dazu? was hat ein weissangezogener bärtiger mann für eine bedeutung?
der wollte mich holen kann mir vor wie ein helfer des gehörnten.
Wenn er eine Pfeife hatte dann hast du nochmal Glück gehabt ...

gandalf-gibi-bir-dedeye-sahip-olmak_294620.jpg

ich hab mal geträumt dass ein wiesseangezogener mann mit weisssem bart mich hohlen wollte.hab gegen denn gekämpft und iwie vertrieben.
war ein realer traum er kam hier in meine wohnung und so.der hatte ne böse aura aber wieso in weiss gekleidet? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen danke.
weiss symbolisiert doch das gute? naja keine ahnung.

Nicht jeder Traum bedeutet was, bzw. die Allermeisten nicht.
Vielleicht ist er böse auf dich weil du nicht mehr kiffst :troll:
Sobald du wieder anfängst, träumst du ja nicht mehr :D
Ohne Witz, von Traumdeutern würd ich mich fern halten, wenn der Traum einen Sinn macht, kommst du rechtzeitig selber dahinter, sonst fährst du dir nur Para`s wenn du an deren Deutungen glaubst :D

Keine Bange, sowas träum ich auch ganz oft. Nur bei mir sinds keine Schlangen, sondern schmierige Autoverkäufer. Bei mir holft meist einfaches chillen ;)

Oh man, oh man Fury, hoffentlich hat Kolibritzki nicht auch schon Macht von Dir ergriffen.
Ich habe nämlich auch schon von seinen Verwandlungskünsten geträumt.
Er bringt es und verwandelt sich in einen schmierigen Traum-Autohändler um Unruhe zu stiften.
Oder eine entsprechende-schmierige- Erfahrung muß noch in Dir stecken.

Das Gehirn ist halt noch sehr unerforscht.
Beispiel : Man hat festgestellt, dass bestimmte Bereiche des Hirns bei schweren Unfällen, trotz starker Beschädigung, keinerlei Auswirkung haben. Darum nennt man diese Bereiche "stumme Zonen".

Und wer weiß, wo wir überall mit diesen Zonen im Koppe sind.................

Ich bin aber für mich durch mit dem Traum, denn Kolibritzki hat sich seit seiner letzten Flucht nicht blicken lassen und keine Macht mehr über mich.
Dann hoffe ich mal, dass diese Träume bei Dir auch vorbei sind und das Chillen Dir gute Erholung gebracht hat.
In diesem Sinne allen eine nette Woche und noch viel nettere Träume.

Vor kurzem war mein Traum so, ich blickte nach oben und sah kreisförmige Lichter am Himmel, die Kreise waren jedoch aus Quadrate, sie drehten sich schnell, flogen hin und her und gingen auf und zu so wie eine Blume aufgeht und zugeht, und dann verschwanden sie wie Sterne...

Zurück
Oben