Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

träumte normal immer selten in letzten wochen jeden tag in einer nacht mehrere träume hab manche gedeutet und tage später war es ungefähr wa... is aber ne sünde sowas zu machen hab ich gelesen :/ scheiße....

gestern träumte ich von zombies die mich fressn wollen ich war auf nem balkon und die alle unten versuchten hochzukommen

heute träumte ich von jemand der mir was aus dme auto klauen will wegrennt und dann will ich ihn aufhalten plötzlich kommen 2 andere personen hervor verkleidet als hexen usw

was des für ne scheiße

Denke ich nicht.
Vor paar Tage habe ich das Sternbild Spinne geträumt, und einige Körperteile der Spinne, Beine und so waren etwas rötlich so dass ich erkennen konnte dass es sich um eine Spinne handelt, die Spinne war riesengross, es bestand aus ca. 20 Sterne, der Himmel war blau, ruhig und leer, ein Sternbild das es eigentlich nicht gibt, aber ich habe auch gelesen dass der Schlangenträger früher die Spinne war.
spinnennetz_2.jpg

So Kinder es ist nach acht und jetzt gibts wieder eine Nachtgeschichte.
Wer kann mir Helfen die Spinne zu knacken? Was weiss man über Spinnen? Ich mag sie nicht, berühren und so, aber als ein Sternbild war es noch angenehm.

Spinne verweist auf Kreativität, Kunst, Individualität, Prezision, Ruhe, Architektur... im Islam sind die Sternbilder (im übertragenen Sinne oder im Traum) die Gefährten -Muhammeds, weil sich die Muslime an sie orientieren so wie man sich an die Sternbilder orientiert. Eine Spinne soll Muhammed gerettet haben. Sure 85 heisst al Buruj-Sternbiler, aber Buruj heisst auch die Türme also ein hohes Haus oder Gebäude. Und in Sure 29 steht das schwächste Haus ist das Haus der Spinne. Wieso ausgerechnet die Spinne als ein Sternbild? Zufall?

Was es gibt keine Sternbilder? Dafür braucht man gute Augen.
Hier der grosse Hund.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also meine Kinder träumt schön.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben