rechengenie
Balkaner
Vielleicht warst du unter Druck
echt? Habe schon jeden Scheiß geträumt aber noch nie dass ich sterbe
Als Kind oft geträumt wie ich selbst sterbe oder eine Person die mir nahe steht.
Meistens hab ich mich da aber für bestimmte Personen "geopfert" ... sowas träum ich heute noch.
- - - Aktualisiert - - -
ich hab geträumt ich bin grad mitten beim sex und dann kommt meine mutter rein und sagt ich soll mein zimmer aufräumen und wie aus dem nix war die frau, die ich im bett hatte verschwunden.![]()
Alter bvist du pervers...Was erzählst du uns deinen feuchten Träume
Kommt vllt von meinem unterbewussten Beschützer-GenVoll der Märtyrer![]()
Kommt vllt von meinem unterbewussten Beschützer-Gen
Weiß nicht, als Kind immer in Tränen augewacht wenn ich geträumt hab wie jemand aus meiner Familie stirbt... das war Scheiße.
Wenns mich dagegen selbst erwischt hat wars kein Problem.
Kommt vllt von meinem unterbewussten Beschützer-Gen
Weiß nicht, als Kind immer in Tränen augewacht wenn ich geträumt hab wie jemand aus meiner Familie stirbt... das war Scheiße.
Wenns mich dagegen selbst erwischt hat wars kein Problem.
Als Kind oft geträumt wie ich selbst sterbe oder eine Person die mir nahe steht.
Meistens hab ich mich da aber für bestimmte Personen "geopfert" ... sowas träum ich heute noch.
keine ahnung wieso.....sagt man eben so.Wieso Allisa weil man neugeboren wird wenn man aufwacht? Hahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen