Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

hatte mal wieder einen sehr komischen traum an den ich mich erinnern kann.
wird sehr unapetetlich.
ich war bei mir zuhause und musste kacken.
aber ich musste so dringend kacken dass ich einfach ein stück auf den wohnzimmerboden gekackt habe.
dann bin ich dort sitzen geblieben damit es niemand sieht, und nach einer zeit hab ich die kackwurst gepackt und
auf die toilette gebracht und hab dort fertig gekackt. und ich musste so viel kacken dass die schüssel bis oben voll war xDD
omg woran kann das liegen dass ich sowas träume xD

Hahahahahhahahahhahahahhaha geil
 
Bin wieder in der Phase, wo ich schlichtweg "nichts" träume, also so gesehen, mir meine Träume nicht merke oder überhaupt merke ob ich Träume. Schlaf ein und wach auf, ohne besonderen Erlebnis.
 
du willst veränderung......so habe ich es mal gehört wenn man von schwangerschaft träumt. kao da se nesto novo desi ili promjeni u zivotu.....


hm da könnte sogar etwas dran sein... wobei sich zurzeit eh unheimlich vieles verändert hat. Trotzdem waren es für mich so richtige Alpträume, bin jedesmal mit demselben Gedanken aufgewacht "Gott sei Dank nicht..." Danke übrigens :D
 
Ich träume manchmal ich sei Hattori Hanzō und soll ein Schwert machen, habe aber keinen Schimmer wie das geht und mache schließlich Palacinke ... was bedeutet das bloß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr meint also es kann nicht sein, dass ich im früheren Leben ein agiler, fähiger Samurai war sondern ein verfressener weißer Lahmarsch?
 
Zurück
Oben