Hallo!
Hier könnt ihr eure Träume erzählen und die anderen können versuchen sie zu deuten ... viel spaß!!
ich erzähl gleich meinen traum von heute nacht .. ich bin durch die wüste geritten in der abenddämmerung, mit so einem grauen tuch über schultern und kopf auf einem kamel:
lg
:-({|=
ich hatte einen Traum, ich sollte einen Thread eröffnen über einen hoffentlich baldigen EU-Beitritt des beliebten Balkanlandes Albanien.
Dem Traum bin ich gefolgt.
Was hatte dieser Traum für eine Bewandnis?
Ich habe geträumt ich wäre am Scheißen (in eine Toilette) und die Scheiße ist so hoch gekommen dass sie meine Arschbacken berührt hatt.
Hab mir sagen lassen dass bedeutet das ich finanziell positiv überrascht werde. Mal sehen.
:-({|=und dein traum bedeutet,dass du gerne mal einen albanischen suxhuk zwischen deinen pohälften möchtest.![]()
hmmm....liebe puella es bedeutet dass du gerne leichtbekleidet auf kamelen reitest.:toothy4:
Hallo!
Hier könnt ihr eure Träume erzählen und die anderen können versuchen sie zu deuten ... viel spaß!!
ich erzähl gleich meinen traum von heute nacht .. ich bin durch die wüste geritten in der abenddämmerung, mit so einem grauen tuch über schultern und kopf auf einem kamel:
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen