Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Laleh

Gesperrt
Hallo!

Hier könnt ihr eure Träume erzählen und die anderen können versuchen sie zu deuten ... viel spaß!!

ich erzähl gleich meinen traum von heute nacht .. ich bin durch die wüste geritten in der abenddämmerung, mit so einem grauen tuch über schultern und kopf auf einem kamel :toothy2: ::oops:

lg

:-({|=
ich hatte einen Traum, ich sollte einen Thread eröffnen über einen hoffentlich baldigen EU-Beitritt des beliebten Balkanlandes Albanien.
Dem Traum bin ich gefolgt.
Was hatte dieser Traum für eine Bewandnis?

Hallo!

Hier könnt ihr eure Träume erzählen und die anderen können versuchen sie zu deuten ... viel spaß!!

ich erzähl gleich meinen traum von heute nacht .. ich bin durch die wüste geritten in der abenddämmerung, mit so einem grauen tuch über schultern und kopf auf einem kamel :toothy2: ::oops:

lg

hmmm....liebe puella es bedeutet dass du gerne leichtbekleidet auf kamelen reitest.:toothy4:

Ich habe geträumt ich wäre am Scheißen (in eine Toilette) und die Scheiße ist so hoch gekommen dass sie meine Arschbacken berührt hatt.
Hab mir sagen lassen dass bedeutet das ich finanziell positiv überrascht werde. Mal sehen.

:-({|=
ich hatte einen Traum, ich sollte einen Thread eröffnen über einen hoffentlich baldigen EU-Beitritt des beliebten Balkanlandes Albanien.
Dem Traum bin ich gefolgt.
Was hatte dieser Traum für eine Bewandnis?

und dein traum bedeutet,dass du gerne mal einen albanischen suxhuk zwischen deinen pohälften möchtest.;)

Ich hatte neulich nen schrägen Traum, undzwar war ich in ner riesigen Kathedrale, in der Ribery beeridgt wurde...aber seine Leiche war nur ne Badewanne voller Blut, war aber normal in dem Traum. Auf jeden Fall bin cih dann zu dem Pfaffen und meinte so "Padre, Ribery war doch Moslem wieso wird er denn hier beerdigt?" Daraufhn der Vater "Ey mein Sohn ganz ehrlich, egal, wer weiß was er war, was du bist, was ich bin...egal ya?! NImms so hin,trink was, geh nach Hause und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, denn früher oder später landen wir alle nur bei einem Herrn!"

Hatte am nächsten Morgen echt nen komsiches Gefühl..aber war auch irgendwie lustig, da der Pfarrer auch noch angetrunken war...

Deutungen erwünscht...

Hallo!

lg

DU BIST AUF DEM WEG EINE MUSLIMA ZU WERDEN ...

Zurück
Oben