Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Ich habe geträumt ich wäre am Scheißen (in eine Toilette) und die Scheiße ist so hoch gekommen dass sie meine Arschbacken berührt hatt.
Hab mir sagen lassen dass bedeutet das ich finanziell positiv überrascht werde. Mal sehen.
ich hab letztens was ähnliches geträumt, nur mich hat die scheisse net berührt :eeeeek:

Ich träume merkwürdige Dinge. Meine Cousine meint es wären sehr aggressive Träume und ob es nicht sein könnte, dass ich irgendwas ausleben will, was ich unterdrücke. Damit meinte sie Prügeleien, Streitereien oder einfach irgendwas zu zerstören.
:neutral:

Ich habe als kleines Kind oft geträumt das meine Zähne ausfallen, also z.B. hab geträumt ich kaue Kaugummi und dann waren zwei drei Zähne im Kaugummi und dann wurde ich immer wach :confused:

Ich habe geträumt der Herr Balkanmensch wurde mitten am Stephansplatz in Wien nackt gefesselt und jeder durfte auf Ihn Pissen hahhaa, was für ein herrlicher Traum!

Habe gehört, dass in meinem Bekanntenkreis öfters mal Leute meinen Tod träumen...

Ich habe als kleines Kind oft geträumt das meine Zähne ausfallen, also z.B. hab geträumt ich kaue Kaugummi und dann waren zwei drei Zähne im Kaugummi und dann wurde ich immer wach :confused:

Bei uns heißt das, dass jemand sterben wird...hat sich auch einige male bereits erwiesen...:(
Verlorene Zähne und die Farbe weiß stehen für den Tod, wieso auch immer...

das hab ich auch mal geträumt dass mir die zähne ausfallen is echt schrecklich sowas zu träumen!!!! :eek:

Habe gehört, dass in meinem Bekanntenkreis öfters mal Leute meinen Tod träumen...

das steht für ein langes leben!! ;)

Bei uns heißt das, dass jemand sterben wird...hat sich auch einige male bereits erwiesen...:(
Verlorene Zähne und die Farbe weiß stehen für den Tod, wieso auch immer...

ja stimmt, hab ich auch gehört. aber mit dem zähne ausfallen nur wenn du schmerzen dabei hast im traum und/oder es blutet.

Zurück
Oben