Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Hmm kann ich nicht bestätigen! Ist auch besser so!

Und ich hatte auch noch ständig einen zweiten Traum:
Ich fiel immer von einem Hochhaus, :confused: aber wachte immer auf, bevor ich unten war.
Irgendwer sagte mir mal, das bedeutet das ich wachsen werde! Dann müßte ich schon 2,50 m sein! :D

Sei froh dass du sowas nciht bestätigen kannst, ich wache it nem scheiß Gefühl auf wenn ich sowas träume, da ich dann fürchte dass irgendwas chlimmes passiert...
Das mit dem Fallen und generell sterben kenn ich, oft wache ich auch kurz davor auf, manchmal erlebe ich für einige sek meinen eigenen Tod bewusst...

Und was bedeutet es wenn man seinen eigenen Tod träumt? Sich zum Teil für wenige Sekunden als Geist sieht/empfindet??

das weiß ich leider nicht ::?

vielleicht solltest du dir mal eine gewisse sache die dich betrifft aus einer anderen perspektive ansehen ?

So wie mir das vermittelt wurde, stirbt jemand aus dem erweiterten Umfeld...Freunde, Bekannte, Familie evtl...bei uns hat es sich oft erwiesen, innerhal der nächsten Wochen war immer irgendetwas passiert...und ich glaube daran und fürchte mcih davor...

als ich das geträumt hatte mit den zähnen ist daraufhin, also bisschen später, ist die oma von meiner mama gestorben. ich bin zwar auch abergläubisch und obwohl das so passiert ist mag ich nicht so recht dran glauben...

du hättest Ihn sehn müssen, mehr Tränen als Pisse am Körper, ich hab mich so kaputtgelacht wie ich aufgestanden bin heute früh :)! Der Thread kam mir voll gelegen heute,

Danke an puella :)

kein problem :cool:

Hmm kann ich nicht bestätigen! Ist auch besser so!

Und ich hatte auch noch ständig einen zweiten Traum:
Ich fiel immer von einem Hochhaus, :confused: aber wachte immer auf, bevor ich unten war.
Irgendwer sagte mir mal, das bedeutet das ich wachsen werde! Dann müßte ich schon 2,50 m sein! :D
fallen bedeutet sich loslösen von altem ...neubeginn

das weiß ich leider nicht ::?

vielleicht solltest du dir mal eine gewisse sache die dich betrifft aus einer anderen perspektive ansehen ?

Guter Ansatz, es gibt tatsächlich Dinge die mich sehr beschäftigen und die ich nur aus einer Perspektive sehe und dabei schnell vergesse, dass es noch ne andere gibt...sehr interessant...

Zurück
Oben