Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

:-({|=
liebe Brüny, mir scheint, du seiest ganz und gar nicht abergläubisch :-)
weisst ich glaube nicht an solche sachen aber ich weiss, dass träume die seele spiegeln
ich merk es momentan an mir ,was ich grad zusammenträume ist der hammer
du verarbeitest im traum dein unterbewusstsein das is fakt

also rockafellA hat ja schon mal einen guten anfang gemacht :toothy10:

ich hab mal gelesen, dass alle personen die in deinem traum vorkommen, eigentlich dich selbst darstellen. also du bist sowohl du, als auch dieses mädchen und dieser typ mit dem feuerzeug.

vielleicht beschuldigst du dich selbst für etwas (der typ mit dem feuerzeug) und hast angst vor etwas (versteckst dich im schrank, das mädchen) ... und jaa gemischt mit filmausschnitten ^^
ja puella meine träume wie gesagt, sind momentan ein verarbeiten ...
und in jedem traum sehe ich eine oder meine mutter

Ich hatte mal einen Traum, wo ich mit so einer Ritterkleidung war, etwas längerem Haaren und einen Bart so a la Musketier^^ Und ich wurde hingerichtet(geköpft) , auf dem Weg dahin, lief ich sehr stolz und sicher.

was hat das zu bedeuten?

Früher als Kind, so etwa mit 4-6 Jahren, hab ich immer solche Träume gehabt wo ich ganz normale tätigkeiten vollbringe ZB. mit Lego spielen, essen, oder auf Toilette gehe, aber immer wenn ich was falsch gemacht habe ZB. die Spielzeugkiste umgekippt habe oder mit dem Essen gespielt ist immer ein schwarzer Mann gekommen und hat mich gepackt und festgehalten, ich habe geschrien nach meiner Mama aber es kam kein Ton.
Achja und in allen meinen solchen Träumen haben meie Eltern geschlafen, also im Traum haben sie geschlafen.

Was bedeutet das?

Ich hatte mal einen Traum, wo ich mit so einer Ritterkleidung war, etwas längerem Haaren und einen Bart so a la Musketier^^ Und ich wurde hingerichtet(geköpft) , auf dem Weg dahin, lief ich sehr stolz und sicher.

was hat das zu bedeuten?

ich versuch mich mal als hobbytraumdeuterin :toothy10:

also ich denke mir dass bedeutet dass du etwas verbirgst, dein inneres nicht nach außen tragen möchtest und vor den leuten den schein warst und du angst hast dass man dich wegen dieser sache verurteilen könnte.

Früher als Kind, so etwa mit 4-6 Jahren, hab ich immer solche Träume gehabt wo ich ganz normale tätigkeiten vollbringe ZB. mit Lego spielen, essen, oder auf Toilette gehe, aber immer wenn ich was falsch gemacht habe ZB. die Spielzeugkiste umgekippt habe oder mit dem Essen gespielt ist immer ein schwarzer Mann gekommen und hat mich gepackt und festgehalten, ich habe geschrien nach meiner Mama aber es kam kein Ton.
Achja und in allen meinen solchen Träumen haben meie Eltern geschlafen, also im Traum haben sie geschlafen.

Was bedeutet das?

du kannst dich noch erinnern was du mit 4-6 jahren geträumt hast? :help:
und wie alt bist du jetzt?

ich glaube einfach, dass dir deine eltern gesagt haben dass du dieses und jenes nicht machen darfst sonst kommt der schwarze mann und das hat deine kleine seele sehr verletzt sodass du dann davon geträumt hast...

isch abe fertig.

Zurück
Oben