rockafellA
Gesperrt
Was heißt Schreie ohne Stimme?
du willst jemanden warnen,bringst aber kein laut raus.
Was heißt Schreie ohne Stimme?
weisst ich glaube nicht an solche sachen aber ich weiss, dass träume die seele spiegeln:-({|=
liebe Brüny, mir scheint, du seiest ganz und gar nicht abergläubisch![]()
ja puella meine träume wie gesagt, sind momentan ein verarbeiten ...also rockafellA hat ja schon mal einen guten anfang gemacht :toothy10:
ich hab mal gelesen, dass alle personen die in deinem traum vorkommen, eigentlich dich selbst darstellen. also du bist sowohl du, als auch dieses mädchen und dieser typ mit dem feuerzeug.
vielleicht beschuldigst du dich selbst für etwas (der typ mit dem feuerzeug) und hast angst vor etwas (versteckst dich im schrank, das mädchen) ... und jaa gemischt mit filmausschnitten ^^
:-({|=weisst ich glaube nicht an solche sachen aber ich weiss, dass träume die seele spiegeln
ich merk es momentan an mir ,was ich grad zusammenträume ist der hammer
du verarbeitest im traum dein unterbewusstsein das is fakt
du willst jemanden warnen,bringst aber kein laut raus.
Ich hatte mal einen Traum, wo ich mit so einer Ritterkleidung war, etwas längerem Haaren und einen Bart so a la Musketier^^ Und ich wurde hingerichtet(geköpft) , auf dem Weg dahin, lief ich sehr stolz und sicher.
was hat das zu bedeuten?
Ich hatte mal einen Traum, wo ich mit so einer Ritterkleidung war, etwas längerem Haaren und einen Bart so a la Musketier^^ Und ich wurde hingerichtet(geköpft) , auf dem Weg dahin, lief ich sehr stolz und sicher.
was hat das zu bedeuten?
Früher als Kind, so etwa mit 4-6 Jahren, hab ich immer solche Träume gehabt wo ich ganz normale tätigkeiten vollbringe ZB. mit Lego spielen, essen, oder auf Toilette gehe, aber immer wenn ich was falsch gemacht habe ZB. die Spielzeugkiste umgekippt habe oder mit dem Essen gespielt ist immer ein schwarzer Mann gekommen und hat mich gepackt und festgehalten, ich habe geschrien nach meiner Mama aber es kam kein Ton.
Achja und in allen meinen solchen Träumen haben meie Eltern geschlafen, also im Traum haben sie geschlafen.
Was bedeutet das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen