Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

vor ein paar tagen hab ich getreumt das es schneit und siehe da als ich aufstand hat es geschnien :D

Mystische Gabe !

Ich vergess meine Träume beim Erwachen immer ...zumindest fast immer.
Ich kann mich an keinen Traum der letzten Monate erinnern :(

Aber früher hab ich total oft vom Fliegen geträumt und auch sehr oft davon, dass ich vor irgendetwas immer flüchten musste.

Ich vergess meine Träume beim Erwachen immer ...zumindest fast immer.
Ich kann mich an keinen Traum der letzten Monate erinnern :(

Aber früher hab ich total oft vom Fliegen geträumt und auch sehr oft davon, dass ich vor irgendetwas immer flüchten musste.

das kenne ich, das mit dem erwachen und das mit dem Flüchten (und auch Fallen) ^^

einmal hab ich geträumt, dass ich im iran war und radikale islamisten haben auf jeden geschossen und ich wollte flüchten jedoch konnte ich irgendwie nicht ...

Ich hatte neulich nen schrägen Traum, undzwar war ich in ner riesigen Kathedrale, in der Ribery beeridgt wurde...aber seine Leiche war nur ne Badewanne voller Blut, war aber normal in dem Traum. Auf jeden Fall bin cih dann zu dem Pfaffen und meinte so "Padre, Ribery war doch Moslem wieso wird er denn hier beerdigt?" Daraufhn der Vater "Ey mein Sohn ganz ehrlich, egal, wer weiß was er war, was du bist, was ich bin...egal ya?! NImms so hin,trink was, geh nach Hause und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, denn früher oder später landen wir alle nur bei einem Herrn!"

Hatte am nächsten Morgen echt nen komsiches Gefühl..aber war auch irgendwie lustig, da der Pfarrer auch noch angetrunken war...

Deutungen erwünscht...
hha wie geil ich hab auch letztens von ribery geträumt. ribery, irgendeine andere person und ich haben bis zur hüfte in so einem großen braunen hügel gesteckt. weiß aber nicht mehr, was wir da gemacht haben.

Zurück
Oben