Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

in einem meiner träume bin ich mit einem kumpel ubahn gefahren komischerweise hat die ubahn immer außerhalb der schienen gehalten also auf der station und dann ist die auf die schienen zurück gesprungen und weiter gefahren ich habe meinen kumpel im traum gefragt wie das geht ob die bahn hinten immer an den schienen fest wäre er meint ene die ist ganz auf den station boden da meinte ich zu ihm ist es nicht gefährlich dass sie zuweit springt oder ausrutscht er meint neiin kurz danach ist die ausgerutscht aus den schienen auf einer brücke er meinte nur sorrry und sowas wie das hätte ich nicht gedacht und wir starben ^^

ich hab mal geträumt das meine oma inna u-bahnstation zusammen gebrochen ist (station gesundbrunnen)
und ich versucht habe sie an die frische luft zu bringen ja
einer meiner schlimmsten träume .

... und wir starben ^^
:D wie Butch Cassidy und the Sundance Kid in Bolivien

butch_cassidy_and_the_sundance_kid1-1.jpg

ich glaube das soll soviel heißen dass ich nicht 100 prozent an meinen kumpel glaube dieser mich oft verraten hat? und ich auch nicht an die technik glaube

also, meine freundin hat geträumt dass ich sie und noch zwei andere mädls in der wohnung von ihrer besten freundin es miteinander treiben, ihr hat es gefallen, mir sowieso. und das obwohl sie krankhaft eifersüchtig ist, was sollte das bedeuten?

also, meine freundin hat geträumt dass ich sie und noch zwei andere mädls in der wohnung von ihrer besten freundin es miteinander treiben, ihr hat es gefallen, mir sowieso. und das obwohl sie krankhaft eifersüchtig ist, was sollte das bedeuten?

das es nie dazu kommen wird... tut mir leid bro :(

in einem meiner träume bin ich mit einem kumpel ubahn gefahren komischerweise hat die ubahn immer außerhalb der schienen gehalten also auf der station und dann ist die auf die schienen zurück gesprungen und weiter gefahren ich habe meinen kumpel im traum gefragt wie das geht ob die bahn hinten immer an den schienen fest wäre er meint ene die ist ganz auf den station boden da meinte ich zu ihm ist es nicht gefährlich dass sie zuweit springt oder ausrutscht er meint neiin kurz danach ist die ausgerutscht aus den schienen auf einer brücke er meinte nur sorrry und sowas wie das hätte ich nicht gedacht und wir starben ^^

Du befindest dich in einer brenzlingen Situation , also dein Leben geht zwar gut voran, jedoch mit einigen kleinen Problemen, der Tod im Traum dadurch bedeutet, dass du ein neues Lebenskapitel aufschlägst, sprich, es verändert sich etwas wichtiges, neuer Job oder so.
Ein Problem wird aber größer, hast du mit jmd. was schlechtes angestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben