Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutung

Ich hatte vor kurzem einen Traum, den ich vor Jahren schon mal hatte.
Und zwar habe ich geträumt, dass meine ganze Familie einen Kreis um mich gebildet hat; sie haben sich alle von mir verabschiedet, mein Vater hat mich an den Hüften gepackt und in die Luft geworfen. Ich bin geflogen und geflogen, mir wurde immer kälter, bis ich schliesslich veraschwand..

:mrgreen:

Ziemlich schräg, vorallem weil es genau der gleiche Traum war, den ich vor Jahren schon mal hatte...

bin ja ganz vorsichtig beim zitieren deiner Beiträge, aber ich riskiere es

das ist ganz klar, du wünscht dir Selbständigkeit und Verständnis, Akzeptanz (verm. durch die familie)

ich hab geträumt das ich beim auto fahren einen freund geschlagen hab der hatt dan aus nase geblutet hmmm was mag das wohl bedeuten?

ich hab geträumt das ich beim auto fahren einen freund geschlagen hab der hatt dan aus nase geblutet hmmm was mag das wohl bedeuten?

hm..dass das dann auch wahrscheinlich passieren wird. Oder in ähnlicher weise,,,aufgestaute Wut ist das, je intensiver die Brutalität desto schlimmer das Problem. Meinst sind das Ereignisse die länger her sind

bin ja ganz vorsichtig beim zitieren deiner Beiträge, aber ich riskiere es

das ist ganz klar, du wünscht dir Selbständigkeit und Verständnis, Akzeptanz (verm. durch die familie)

Ach was, zitier mich ruhig :mrgreen:

Bist du dir sicher ? Meinst du nicht, dass hätte was mit dem Tod oder so zu tun..? Das hat mal ne Freundin von mir behauptet :lol:

[/B]

Ach was, zitier mich ruhig :mrgreen:

Bist du dir sicher ? Meinst du nicht, dass hätte was mit dem Tod oder so zu tun..? Das hat mal ne Freundin von mir behauptet :lol:

Man kann keinen Tod voraussagen...Träume sind ja keine Hexerei oder Zukunftsdeutungen, reine Psychologie....

babsi deute auch ma mein traum

ders zwar schon älter aber ders hängen geblieben bei mir

und zwar war ich auf deutschland tour mit den klitschko brüdern in ihrem audi R8

die beide klitschkos sahsen vorne und ich sahs mit deren managerin (asiatin) hinten am ende hat sie mich verführt und wir habens gemacht im auto darauf wurden die klitschkos sauer und wollten sich mit mir prügeln

ich habe den nen harten gong gegeben habe die aus dem auto gekickt und bin mit deren managerin weggefahren im audi
dann bin ich aufgewacht lol

ich träume nur son scheiss xD

Träume sind ja keine Hexerei oder Zukunftsdeutungen, reine Psychologie....
man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es in der Fachwelt durchaus auch andere Meinungen gibt, das Phänomen "Träumen" ist soweit ich darüber gelesen habe noch keineswegs verstanden.

Auch wenn wir alle ähnliche Ängste und Hoffnungen haben und Vieles auf Viele zutreffen mag, finde ich pauschale/globale Traumdeutungen etwas fraglich weil sie die Eigenheiten und Umfeld des Individuums nicht berücksichtigen.

Das soll aber niemanden vom Traumdeuten abhalten, wir haben zu Hause irgendwo auch noch ein Traumdeutungsbuch rumliegen :-)

Zurück
Oben