A
Albo-One
Guest
ich habe geträumt, ich werde schwanger und gebähre ein kind ....

ich habe geträumt, ich werde schwanger und gebähre ein kind ....![]()
ja mislim da si ti spremna![]()
das sind schmerzen,,ich sag dir das....
ich habe geträumt, ich werde schwanger und gebähre ein kind ....![]()
ich träumte ich halte ein wunderschönes kind in händen und wurde beobachtet von jemandem hinter weissen gardinen derjenige dachte ich sehe ihn nicht aber die sonne schien durch das fenster und erleuchtete ihn mir war das unangenehm und ich sah nicht hin und ging aus dem zimmer
phαηtom;2279495 schrieb:ist euch schon mal passiert, dass ihr im traum merkt, dass ihr träumt und dann könnt ihr halt den ablauf beeinflußen?
Der Traum soll deuten, dass dein Kopf nicht mehr in Ordnung ist und die Leute sogar beginnen dich zu hassen.jetzt mein traum:
ich lauf grad durch nen park und da kommen plötzlich ein kleiner junge ein fettsack und son ziemlich normaler mann auf mich zu.
der klein junge ziemlich dunkelhäutig, der fette son italiener den ich kenne
und der mann kam mir sehr svabo vor.
der kleine junge nennt mich "kleiner pisser"(bin 19 jahren),
was ich ignoriere.
worauf der junge mit ganzer kraft schreit "scheiß affe".
daraufhin hab ich genug und werf den jungen aufn boden.
der fette kommt auf mich zu und sagt lass meinen bruda.
ich sag so: geh ma weg du scheiß itaka
worauf wir uns schlagen und ich ihn knockoute nach ner weile doch plötzlich wird dann der svabo zu nem supersajajin möchte kamehameha machen und dan wach ich schweißgebadet auf. xD
Der Traum soll deuten, dass dein Kopf nicht mehr in Ordnung ist und die Leute sogar beginnen dich zu hassen.
Der fette Italiener symbolisiert deine Dummheit, je fetter desto dümmer.
Der kleine , der dich disst, symbolisiert deine Unterlegenheit zu Svabos, "Scheiss Affe" bedeutet, dass du deine Körperhygiene sehr vernachlässigst, deine Dummheit grenzenlos scheint und du dich dringend (!) rasieren sollst, da du sonst wie ein Affe aussiehst.
Der Wurf des Jungen auf den Boden bedeutet, dass du alles fallen lässt, deinen Schulabschluss, deine Arbeit, einfach alles!
Das mit dem Supersajajin soll bedeuten, dass du einfach zu kindisch bist und sogar die Mitmenschen darunter leiden, die Psyche ist gestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen