Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
:toothy2: was haltet ihr davon....???

habt ihr es schon mal versucht???

wenn ihr wollt könnt ihr die wichtigsten sachen aus eurem aktuellen traum aufschreiben und ich versuch ne deutung zu machen!! also wer hat lust! :jester:

ich bin so...
das ich immer wenn ich was Träume..
zu meiner mama lauf..
ihr das erzähle...
und sie Frage..
"was hat das zu bedeuten?"

schreib doch einfach mal auf...
was so einzelne sachen zu bedeuten haben..
wie..

ein hund..
ne katze...
ne schlange...
schwanger sein...
heiraten...
sterben...
bla bla bla... ;)

Was bedeutet so ein Traum: Ich bin ein 08/15 Actionheld. Und plötzlich bin ich in einem Kampfgefecht, ich packe meine Waffe und ballere rum, alles Tiptop, aber sobald ich auf eine feindliche Person schiessen will klemmt der Abzug der Waffe. LoL

Voll der Psychische Scheiss oder ich spiele zuviel Ballerspiele. :toothy2:

ich bin so...
das ich immer wenn ich was Träume..
zu meiner mama lauf..
ihr das erzähle...
und sie Frage..
"was hat das zu bedeuten?"

schreib doch einfach mal auf...
was so einzelne sachen zu bedeuten haben..
wie..

ein hund..
ne katze...
ne schlange...
schwanger sein...
heiraten...
sterben...
bla bla bla... ;)

jede sache hat mehrere bedeutungen kommt drauf an zb. welche farbe die schlange hat...wo sie sich befindet....was die schlange gemacht hat....usw.

und es kommt immer darauf an ob ein mann oder eine frau den traum hatte! .....

wenn du in deinem traum stirbst...ist es ein gutes omen zum beispiel...kommt natürlich drauf an wie was wieso usw.

Was bedeutet so ein Traum: Ich bin ein 08/15 Actionheld. Und plötzlich bin ich in einem Kampfgefecht, ich packe meine Waffe und ballere rum, alles Tiptop, aber sobald ich auf eine feindliche Person schiessen will klemmt der Abzug der Waffe. LoL

Voll der Psychische Scheiss oder ich spiele zuviel Ballerspiele. :toothy2:

du spielst zu viel hihi

aber ich deut es dir gerne .....

die situation spiegelt eine erwünschte männliche sexualität wieder

die waffe die nicht funktioniert wenn du auf jemanden ziehlst und schießen willst heisst, das du dich vergeblich gegen eine Schwierigkeit wehrst, du wirst bei einer angelegenheit den kürzeren ziehn! egal was du machst du wirst dich nicht durchsetzten können! :toothy2:

du spielst zu viel hihi

aber ich deut es dir gerne .....

die situation spiegelt eine erwünschte männliche sexualität wieder

die waffe die nicht funktioniert wenn du auf jemanden ziehlst und schießen willst heisst, das du dich vergeblich gegen eine Schwierigkeit wehrst, du wirst bei einer angelegenheit den kürzeren ziehn! egal was du machst du wirst dich nicht durchsetzten können! :toothy2:

Looolllll :toothy2:

Aber auch hatte ich so einen ähnlichen Traum. Ich war in den USA und macht Fotos, und dann war so ne Hammeraussicht, perfektes Motiv, Wunderbar oder, aber genau dann ist der Abdrückerknopf irgendwie am Arsch. Also ich hab bemerkt das ich solche Träume immer vor einer Prüfung habe (Autoprüfung, ECDL Modulprüfungen), die ich aber dann immer bestehe. :toothy2:

Aber auch hatte ich so einen ähnlichen Traum. Ich war in den USA und macht Fotos, und dann war so ne Hammeraussicht, perfektes Motiv, Wunderbar oder, aber genau dann ist der Abdrückerknopf irgendwie am Arsch. Also ich hab bemerkt das ich solche Träume immer vor einer Prüfung habe (Autoprüfung, ECDL Modulprüfungen), die ich aber dann immer bestehe. :toothy2:

hm dann hast du schlicht weg prüfungsangst und hast angst zu versagen ...alles was uns am tage so belastet .... verarbeiten wir in unseren träumen!

Zurück
Oben