ich bin so...
das ich immer wenn ich was Träume..
zu meiner mama lauf..
ihr das erzähle...
und sie Frage..
"was hat das zu bedeuten?"
schreib doch einfach mal auf...
was so einzelne sachen zu bedeuten haben..
wie..
ein hund..
ne katze...
ne schlange...
schwanger sein...
heiraten...
sterben...
bla bla bla...![]()
Was bedeutet so ein Traum: Ich bin ein 08/15 Actionheld. Und plötzlich bin ich in einem Kampfgefecht, ich packe meine Waffe und ballere rum, alles Tiptop, aber sobald ich auf eine feindliche Person schiessen will klemmt der Abzug der Waffe. LoL
Voll der Psychische Scheiss oder ich spiele zuviel Ballerspiele.![]()
du spielst zu viel hihi
aber ich deut es dir gerne .....
die situation spiegelt eine erwünschte männliche sexualität wieder
die waffe die nicht funktioniert wenn du auf jemanden ziehlst und schießen willst heisst, das du dich vergeblich gegen eine Schwierigkeit wehrst, du wirst bei einer angelegenheit den kürzeren ziehn! egal was du machst du wirst dich nicht durchsetzten können!![]()
Welche Bedeutung haben Gold und Silber im Traum? Will da mal deine Expertenmeinung hören!was haltet ihr davon....???
habt ihr es schon mal versucht???
wenn ihr wollt könnt ihr die wichtigsten sachen aus eurem aktuellen traum aufschreiben und ich versuch ne deutung zu machen!! also wer hat lust!![]()
Aber auch hatte ich so einen ähnlichen Traum. Ich war in den USA und macht Fotos, und dann war so ne Hammeraussicht, perfektes Motiv, Wunderbar oder, aber genau dann ist der Abdrückerknopf irgendwie am Arsch. Also ich hab bemerkt das ich solche Träume immer vor einer Prüfung habe (Autoprüfung, ECDL Modulprüfungen), die ich aber dann immer bestehe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen