illyrian_eagle
Spitzen-Poster
letze woche habe ich geträumt dass ich mit einer guten freundin intim war (nur zungenkuss, nicht mehr) was hat das zu bedeuten?
Wünscht dir innerlich mehr Zuneigung von ihr..........

letze woche habe ich geträumt dass ich mit einer guten freundin intim war (nur zungenkuss, nicht mehr) was hat das zu bedeuten?
da könntest aber wirklich recht habenWünscht dir innerlich mehr Zuneigung von ihr..........![]()
Ach komm du hast bestimmt ein System bei dir, was dir zeigt was unterschiedliche symbole bedeuten..............![]()
bei euch serbinnen kann man es nie wissendu trottel lies dir mal alle meine beiträge anich hab ja gesagt ich hab mir ein traumdeutungsprogramm runtergeladen!!! hihi
schau ich wie ne wahrsagerin aus oder was ????![]()
Ah hört doch mit diesem Esoterikmist auf, ist genau so bescheuert wie Kaffeesatzt (wenn das überhaupt so heisst) lesen.
bei euch serbinnen kann man es nie wissen![]()
![]()
das weiss ich eh Radivojkodas sind die cigos und die vlahs!! nicht serben :sad5:
ps. hodzas machen das auch!! hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen