Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

hey fatjon soll ich ihr mal mein traum sagen... :D

(mal zu nem anderen traum)

ich hab voll oft den gleichen traum der wiederholt sich auch voll oft, undzwar bin ich auf einer öffentlichen toilette, und wenn ich rausgehe, suchen ein paar leute streit, wir schlagen uns, und am ende hat einer ne waffe und schiesst mir voll in meine brust, und das kommt mir immer voll real vor, dann wache ich auch direkt auf, und gucke ob ich echt was an der brust habe...

wie deutest du sowas?!?!

hey fatjon soll ich ihr mal mein traum sagen... :D

(mal zu nem anderen traum)

ich hab voll oft den gleichen traum der wiederholt sich auch voll oft, undzwar bin ich auf einer öffentlichen toilette, und wenn ich rausgehe, suchen ein paar leute streit, wir schlagen uns, und am ende hat einer ne waffe und schiesst mir voll in meine brust, und das kommt mir immer voll real vor, dann wache ich auch direkt auf, und gucke ob ich echt was an der brust habe...

wie deutest du sowas?!?!

du hast eine heimliche abneigung gegenüber öffentlichen plätzen :toothy2:

der traum mit dem erschossen werden is ein zeichen auf verletzte gefühle! sonst nix!

und der traum mit dem mädl kann einiges bedeuten kommt drauf an wie sie sich dir gegenüber gezeigt hat!

also auf grund der tatsachen die du da reingeschrieben hast....ist der kuss ein symbol dass dieses mädl dich sehr schätzt!

und das mädl selber is eben ein erotischer wunsch bzw. eine erwartung!!

Zurück
Oben