Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

ej der traum beduetet sogar wirklich etwas!!

anscheinend möchtest du dir die "liebe" oder anerkennung einer dir nahestehenden person erkaufen. und die gewissheit haben das du die person richtig behandelst.

und weil du die sachen dann zurück legst ist es ein glückhaftes zeichen ...im prinziep machst du dann das richtige und brinst dich nicht in eine misssituation!

und ich muss jetzt rausfinden welche person das ist ??
ich glaub ich brauch nen psychoonkel

Ich hab mal geträumt dass ich im Traum von einem Alptraum aufgewacht bin und dann war ich immer noch im Traum. :iconbiggrin:

ehehehe... Ja und was war dein Albtraum? Und spielt sich dann dein Traum im Bett ab ... also du träumst, dass du schläfst und dann träumst du, dass du träumst ( in deinem Fall ein Albtraum) und dann wachst du ja in deinem Traum auf... hab ich das richtig verstanden??

Und war dein Albtraum so, dass du dann nassgeschwitzt aufgewacht bist in deinem Traum? ^^

hahahaha... o man das ist schon ziemlich bizarr...

Also ich träum selten, aber letztens hab ich von meinem Fahrlehrer geträumt... sollte wohl heißen : " Mach dich an deine Bögen ran, sonst schaffst du deinen Führerschein nie!! "

Man sagt ja auch man träumt immer... bloß errinnert sich man nicht immer daran. ^^
Also errinner ich mich sehr, sehr selten. :)

nee nee iss schon ok ich kenn den akupressur punkt der dich vieles lockerer sehen lässt auch der lmaa punkt genannt [smilie=to funny.gi: da hat meine hebamme immer ne nadel rein und ich war high :lol:[/quote]

hahha geilll so was muss ich auch mal lernen :toothy2: kann das jede hebamme ???? wieso schrein dann alle schwangeren immer so vor schmerzen ???? ich dröhn mich mit morphium zu :)

ich hab nicht geschrien *g

ich hab gebrüllt löl
die nadel ist zum entspannen ,müsste ne hebamme sein die akupunktieren kann machen net alle

achja und morphium geht aufs baby sonst würden das glaub ich alle nehmen

ich hab nicht geschrien *g

ich hab gebrüllt löl
die nadel ist zum entspannen ,müsste ne hebamme sein die akupunktieren kann machen net alle

achja und morphium geht aufs baby sonst würden das glaub ich alle nehmen

naja wenn das baby eine lebende mama haben will dann soll es sich eben gegen das morphium währen! :toothy2:

ne mal im ernst ich hab echt totalen schiss vor geburten!!! ich bewundere jede frau die sich diesem mehr als einmal unterzieht!!!

in der hinsicht ein hoch auf mütter und auf meine mama! :toothy2:

Zurück
Oben