Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

hehehe... Mit solchen dummen Sprüchen erhalt ich nur Bestätigung. ;)

Treffen meine Aussagen zu oder wieso fühlst du dich allein von meinem Geschriebenen, bemerkenswert ist noch, dass es nicht mal an dich gerichtet war, angegriffen????

O man werd erwachsen ;)
lol ich hab mir deine aussagen garnicht durchgelesen. überhaupt ich less die threads nie durch nur den ersten post trtzdem bleibst DU SCHWUL!

Hej ghettochicka meine süße hab da endlich mal was geträumt an was ich mich auch erinnere und ich bräuchte jetzt deine "magischen" kröfte zur deutung:toothy2:

Also ich hba geträumt ich, mein vater, mein kleiner bruder und eine sehr gute normale Freundin von meinem cousin (mein cousin ist 30 und sie ist 25 aufwärts) waren so auf einem ausflug. schaute aus wie ne alte römische stadt also da warn jedenfalls auch mehr touristen nicht nur wir.

und ja die freundin von man cousin war richtig geil:D und sie hat mir gefallen aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen weil im gegensatz zu ihr fühlte ich mich wie ein kind wie soll ich sagen wir waren nicht auf der gleichen klasse. sie hatte sicher schon männer die im neuesten mercedes rumgefahren sind und dann mich. da bin ich nichts dagegen.
also es war so vater und bruder warn etwa 50 meter vor uns. wir redeten ganz normal ich und das mädchen und plötzlich nahm sie und zerrte mich zu einer wand und fing an mich zu küssen.das ging so 1-2 minuten und dann sah sie mich an und sagte: "du bist so leicht zum kriegen""
dann hab ich ihr gesagt ja du hast angefangen ! und dann war der traum aus.
also meine liebe ghettofreundin was heißt das:toothy2:

Ich hatte gestern einen Traum.
Ich verschwand auf einmal und kam nach 30 Jahren wieder als 18-jähriger zurück.
Meine Eltern waren alt, viele meiner Verwandten und Freunden tot.

Niemand wollte es war haben dass ich wieder da bin, konnten mich kaum erkennen.

Echt schlimmer Traum, wirklich krank. :(

Ich hatte gestern einen Traum.
Ich verschwand auf einmal und kam nach 30 Jahren wieder als 18-jähriger zurück.
Meine Eltern waren alt, viele meiner Verwandten und Freunden tot.

Niemand wollte es war haben dass ich wieder da bin, konnten mich kaum erkennen.

Echt schlimmer Traum, wirklich krank. :(

dein traum ist leicht zu deuten!

die zeit die vergangen ist sybolisiert einen bestimmten lebensabschnitt von dir! da du von deiner "reise" (dem verschwinden) zurückgekommen bist heisst es das du an deinem ziel angelangt bist!

das verschwinden an sich beduetet das du unangenehme erfahrungen rasch verdrängen möchtest, Absichten und Hoffnungen aufgibst weil sie sich nicht verwirklichen lassen!

die verwanden und freunde die tot waren als du zurück kamst, sind deine Eigenschaften die du vernachlässigst, und diese eigenschaften sind schon fast weg..und werden wenn du so weiter machst nicht mehr zu deinen stärken gehörn sondern zu deinen schwächen!

es ist im prinziep nur dein unterbewusst sein das dich wachschütteln will das nicht alles was unmöglich erscheint auch unmöglich ist! das du nicht so schnell augeben sollst! und das du dich konflikten stellen sollst! nur dann kommst du auch GLÜCKLICH ans ziel! und dieser abschnitt kommt erst in der zukunft! aber er fängt jetzt schon an!

Zurück
Oben