CHIKA
.: Samurai-Princess :.
Ich habe gehört, dass wenn man von Schlangen träumt das man kalt hat.
ich versteh nicht was das heisst....man hat KALT???

Ich habe gehört, dass wenn man von Schlangen träumt das man kalt hat.
ich versteh nicht was das heisst....man hat KALT???![]()
SOS
So zum Thema.
Der traum fing an dass ich irgendwie in einem Lieferwagen hinten saß mit vielen anderen Leuten in einem fremden Land. Alle waren sehr dunkel und sprachen portugiesisch. Deshalb glaub ich dass ich in Brasilien war. Überall waren riesen prächtige goldene Kirchen, an jeder Ecke und davor und sonst überall riesige Statuen von Löwen die wie ein schutzwall davorstanden. Ich weiß dass ich total fasziniert war. Ich konnte mich bis auf mit 2 Personen zu Beginn mit niemanden verständigen. Keiner hatte mich verstanden so wie ich die anderen nicht. Die mich nichtverstanden haben haben immer Abstand zu mir gehalten und wollten mit mir nichts zu tun haben. Wir kamen dann in einem Raum und es kam ein mann der deutsch sprach. ich fragte immer wieder was ich da suchen würde und er gab immer nur als antwort: ihr habt alle etwas schlimmes getan und deshalb seit ihr hier. Ich fragte wann ich wieder nach hause könne und er sagte: dass kann ich nicht sagen es kommt drauf an wie schnell ich einsicht kriegen würde. Ich fragte immer wieder was ich denn getan habe und er sagte immer nur: das musst du selber wissen, du hast jemanden etwas sehr wichtiges geklaut was du ihm nicht wieder geben kannst. Mir fiel aber nie ein was dass sein könnte und immer wieder wurde mir nur gesagt dass ich jemanden etwas wichtiges geklaut habe. mit der zeit fuhren wir immer mit dem wagen durch die stadt und in den raum immer hin und her. immer wieder sah ich diese riesigen kirchen und umgeben von den riesigen Löwenstatuen. Plötzlich nach gewisser Zeit konnte ich mich mit den anderen verständigen. ich sprach portugiesischD) und die anderen kamen immer wieder auf mich zu. Ich fragte sie immer wieder was ich den geklaut habe. ich hatte angst das wenn ich die erkenntnis nicht bekomme ich nicht mehr nach hause kann. die "dunklen" leute sagten mir dann immer wieder: du brauchst keine angst zu haben die löwen werden dich beschützen. So ging mein traum dann die ganze Zeit , und immer mehr sprachen die fremden mit mir und kamen auf mich zu. Der Traum endete dann als der Mann im Raum zu mir sagte. Der Fall ist geklärt. du bist einsichtig geworden und darfst jetzt wieder nach hause.
Verrückter Traum oder??? ich denk den ganzen Tag daran. Chica helf mir weiter.
Hallo Arvanitis,
grüße dich. Der Traum klingt nach einer gespeicherten Erinnerung, die aus einem früheren Leben stammen könnte. Es gibt unterschiedliche Träume, deshalb ist es wichtig, wie du deinen Körper wahrgenommen hast. Warst du im Tiefschlaf oder eine Art halb hier und halb woanders? Eine Zwischenebene sozusagen des Bewusstseins! Mir scheint es, dass die Erkenntnis noch folgen wird bei dir auch in Bezug zu diesem Traum. Im jetzt und Hier scheint eine Wiedergutmachung mit einer anderen Seele stattgefunden zu haben, also ein Ausgleich. Gab es irgend eine Situation, wo du etwas interessantes neues festgestellt hast? Bzw. eine besondere Verbindung zu jemanden, irgendeine Situation, die dich beschäftigt hat oder immer noch beschäftigt? Der Löwe ist ein Feuerzeichen, er ist der Führer, er zeigt dir den Weg und stellt somit deinen Begleiter da. Er ist für dich ein Symbol, auch im jetzigen Leben...in ihm steckt auch die Großzügikeit anderen gegenüber, aber auch die Strenge! Würde ihn als dein Totem ansehen für eine gewisse Zeit deines jetzigen Weges. Ein sehr schöner Traum, so finde ich.
Hast du öfters solche Träume?? Je mehr man sich damit beschäftigt, je mehr kann man bestimmte Unterschiede filtern. Sie teilen dir alle etwas mit, manchmal in Rästeln......je nachdem...
LG
Gaia
Ps: Noch etwas, mein Bruder hat mir neulich im Auto (als wir auf den Weg nachhause waren, und wir immer redeten, damit er nicht einschläft) gesagt, dass er nichts träume, irgendwie kann ich das nicht glauben, ist er ein Monster ohne Gefühle???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen