bruni und monte zott jogurt! ich werd euch morgen früh den traum deuten versprochen!
das hast du nicht geträumt, das waren deine ersten sexuellen erfahrungenwieso kannst du traumdeuten?
ich hab vor ca. 10-12 jahren geträumt das ein fettsack auf mir sitzt, ich mich nicht bewegen kann, und wir uns die sterne am himmel ansehen
hatte diese nacht nen voll komischen traum, bitte deute ihn mir
Ich war in einem Schuhladen mit paar verwandten und paar klassenkameraden (obwohl die einen in MNE wohnen und die anderen in CH) und ich schaute mir dort schuhe an. Auf jeden Fall nahm ich ein paar das mir überhaupt nicht gefiel, und klaute sie. Die verkäuferin sah mich und war rasend vor wut, doch ich haute ab, immer weiter und immer weiter. Als ich raus aus dem Geschäft war ging ich nochmal rein, und wieder jagte mich die verkäuferin, und ich rannte, immer weiter immer weiter. Dann versteckte ich mich auf einer wiese, aber die verkäuferin nahm eine kollegin von ihr und sie kamen mit dem auto mich suchen. Sie fuhren neben mir vorbei, ich machte mich schon mal bereit zu rennen, aber sie wollten mich gar nicht mehr, sie schrien mir nur komische worte hinterher die keinen sinn ergeben. In diesem moment kam ein cousin von mir mit dem auto vorbei, und wir fuhren zusammen in die stadt um dort meine cousine von der arbeit zu holen. Aber als wir parkiert hatten, kam die Mafia und wollte uns umbringen, weil dieser cousin von mir ihnen ein auto verkauft hatte, und an diesem der heckscheibenwischer nicht ging. Irgendwie schafften wir es diesen zu reparieren, und die mafia liess uns laufen. Gerade als ich mir dachte dass alles endlich vorbei ist, kam wieder die schuhverkäuferin und began mich zu jagen, mein cousin stellte ihr einen haken und sie fiel um, da gab ich ihr die schuhe die ich geklaut hatte zurück, wir holten meine cosuine von der arbei, und da war alles gut.
:help::help:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen