Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traummann-Test (für BF-Damen)

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
ihr könnt beide mich haben, gleiche einem jungen Brad Pitt mit der Reife eines Robert Redford:toofunny::toofunny:
ich schick dir meine postadresse, die sollen dich per luftpost abliefern, ich zahl aber nicht die lieferkosten. :smilecolros:
steck dir ne rote schleife an der stelle wo dein herz ist an, damit ich dich erkenne wenn ich den karton aufmach.

pa ich steh auch net auf zu viel ältere ^^ mit "der reife" dachte ich eher an geistige reife.. der text dazu stimmt ja auch für mich.

ich denke da auch eher an geistige reife, bist ich dann drunter robert redford gelesen habe.

er sollte jung sein, und reif, kann doch nicht so schwer sein so einen zu finden. :shisha:

Der Balkanforum-User ◄ ►

Der Balkanforum-User ist absolut ihr Ding.
Er ist sowohl intelligent, als auch angesagt, hat Humor und eine gute Ausstrahlung.

Sie haben eine Begabung dafür stets den Mann auszusuchen, der Ihnen Gänsehaut bereiten und Ihr Leben auf den Kopf stellen wird. In diesem Fall wäre der Balkanforum-User absolut ihr Fall.
Sie stehen auf hübsche, süße, intelligente Männer, die auch eine gute Rechtschreibung vorweisen können und nebenbei zusätzlich geistig reif sind.
Ein Mann, der keine Vorurteile gegenüber anderen Völkern hat und den Faschismus besiegt, ein Mann, der aus dem Balkan kommt.

Ihr Männertyp: Albo-One

Träumen, diskutieren, die Ambitionen eines jeden und die Schwierigkeiten des Lebens im Allgemeinen debattieren... Genau das bietet ihnen dieser Albo-One.

Das Muss

:ein fantasievoller Mann und eine anständige Frau, hier muss es funken, vorallem wenn es sich bei beiden um Balkanesen handelt, so kann man dezent über die Deutschen reden.
In einem Satz: Der Balkanforum-Junkie ist das, was sie brauchen.

majkmaestro nachmache + billiger sarkasmus = dumm, Du, oder Dankeschlampe

Zurück
Oben