Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traummann-Test (für BF-Damen)

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Ne diraj mi internet :thefinger:

Hahahaha ich find den so geil.So ne richtige dreckig lache :laughing6:

Wo sind die ohrfeigen??? :D

jebem i tebe i internet :birdman:

der iss sooo hässlich...das ist unfassbar.....sowas hässliches habe ich schon lange nimma gesehen...

die heb ich mir für später auf....kad mi kuci dodjes....:mrgreen:

Der Abenteuerer
◄ ►

Gemäßigte Beziehungen sind nicht Ihr Ding. Sie lechzen nach Abenteuern, und damit nach einem Mann, der ebenso emotional und sensibel ist wie Sie. Ihre meist sehr komplexen Beziehungen sind von starken Gefühlen geprägt.

Sie haben eine Begabung dafür stets den Mann auszusuchen, der Ihnen Gänsehaut bereiten und Ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Einen Mann, der Ihnen beim ersten Date ein Candle-Light-Dinner bei sich vorschlägt, meiden Sie wie die Pest. Sie sind eher für spontane Eskapaden zu haben.

Sie haben eine Schwäche für feinsinnige Abenteurer, die Erfahrung und vor allem eine spannende Vergangenheit haben.

Ihr Männertyp: Brad Pitt
Träumen, diskutieren, die Ambitionen eines jeden und die Schwierigkeiten des Lebens im Allgemeinen debattieren... Genau das brauchen Sie um bei einem Mann schwach zu werden.

Das Muss: ein vielseitiger und fantasievoller Mann mit einer starken Persönlichkeit damit Sie nicht Gefahr laufen sich mit ihm zu langweilen.

In einem Satz: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

Jaja, wie sie alle den Abenteurer suchen... im Reallife hängen sie dann mit Arschloch-Hubert oder Snob-Guido oder Kampf-Jutta ab. Ganz besonders Guster, dieses fiese Stück. :rolleyes:

Zurück
Oben