Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje (Republika Srpska)

ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ne, nego roden i odrastao u bosni za razliku od diaspora-patriota kao sto si ti mala moja svabura :lol:
normalno da znam i istoriju RS. to je odlicno kada kasnije svojoj djeci pricas: "jednom davno bila su dva dijela bosne, ali to je davno. jedan dio je sanjao o tome da ima svoju drzavu, ali znate djeco, dosao je dan kada su shvatili da od toga nema nista :lol:

:mrgreen: ja genau, das hast du letztes jahr gesagt, 2003 auch, 2002! :mrgreen:
und das wirst du nächstes jahr sagen usw.! :mrgreen:

und bosnien ist immernoch ein staat. was ist denn jetzt mit eure unabhängigkeit, von der ihr seit 12 oder 13 jahren redet? muahahahahaha

aha du willst das spiel jetzt umdrehen, weil du keine anwort mehr weisst :mrgreen: prc :thefinger:
ajd ba sad u sobu i uci jos malo istoriju srpsku :mrgreen:

evo ga jos jedan iz sonderschule :D
koju srpsku kad pricamo o BiH. znas to je ona drzava od koje ti imas pasos ::D

i opet PRC :thefinger: ja imam srpski pasos
aha ti pricas o onoj drzavi gde ima republike srpske! aha sto nekazes! ona drzava bih gde je 49% srpsko! aha znam znam 8)

muahahahahah dann wird es nix mit erben in der RS. nix mit wählen, denn das ist nicht serbien LOL.

Man kann schon sagen das die Republika Srpska den serbischen Einwohnern innerhalb Bosniens gehört.Es heisst ja nicht um sonst Republika Srpska.Auch wenn sie nicht unabhängig sind.

Srpsko_Kosovo schrieb:
Man kann schon sagen das die Republika Srpska den serbischen Einwohnern innerhalb Bosniens gehört.Es heisst ja nicht um sonst Republika Srpska.Auch wenn sie nicht unabhängig sind.

egal stari, er checkt es nicht, aber dafür sein babo

Srpsko_Kosovo schrieb:

falsch bosnien gehört seinen einwohnern und ende. ob serbe, kroate oder bosniake. und kein stück von bosnien gehört serbien. ist doch eigentlich extrem einfach. oder?

BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
sagte ich nicht ER CHECKT ES NICHT :roll:

LOL du scheinst es nicht zu kapieren. und zwar so gar nix zu kapieren. naja, träum einfach weiter von der unabhängigkeit.

lese jetzt die ganzen 6 seiten durch und dann sagst mir, wo du gelesen hast das der ajibrs jemals "unabhängigkeit" geschrieben hat?? ups a?
:thefinger: dein babo soll dir das lesen beibringen :thefinger:

ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:

LOL du scheinst es nicht zu kapieren. und zwar so gar nix zu kapieren. naja, träum einfach weiter von der unabhängigkeit.

lese jetzt die ganzen 6 seiten durch und dann sagst mir, wo du gelesen hast das der ajibrs jemals "unabhängigkeit" geschrieben hat?? ups a?

japp sonderschüler, träum einfach von etwas was es in paar jahren nicht mehr gibt. mir gehts am arsch vorbei, es bleibt eh alles bosnien :toothy7:

BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:

japp sonderschüler, träum einfach von etwas was es in paar jahren nicht mehr gibt. mir gehts am arsch vorbei, es bleibt eh alles bosnien :toothy7:

ups balkansurfer fällt jetzt keine antwort ein uuuuuupppppssss :mrgreen:
opet laze turcin a nemoze da dokaze da nije tako ccc isti si ku*ac kao i tvoj babo! :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ajibrs schrieb:

LOL,du nennst uns Serben Sonderschüler,dabei seit ihr Türken doch das dümmste nach den Albanern was es auf dem Balkan gibt.

Trotzdem gehört die Republika Srpska nur den Serben und hat mit euch gar nichts mehr zu tun.Das mus in dein dummes Kopf rein gehen das du bei uns in der RS nur Ausländer bist.

Zurück
Oben