Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje (Republika Srpska)

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

dejane, du bist schon lange eine lachnummer, auch bei vielen deiner eigenen landsleute. blamier dich nicht noch mehr ich-hole-meine-onkel-ahmet.


Bei 2% meiner Landsmänner vieleicht.Aber es gibt immer paar serbische Bastarde.Aber ein grösseren Spinner wie dich gibt es nicht.Man weis nicht was du bist,Türke oder Slawe.Ich tendiere mehr zu Türke ala balija.Ein Türke musste ja deine ur ur ur ur ur ur Oma gefickt haben wo her du dann abstammst.i sad mozes da brises babo

jel nam to sad svoj citam primitizam pokazujes. opa, pardon, da ti prevedem komplikovane nase rijeci posto ih vecinom ne razumijes? mi smo svi vidili ko je ovde malo ture. sta je, koga sljedeceg dovodis? jel tarzana? ma ja se pitam ko je tvoju pra pra pra pra baku povalio da ti takav nikakav ispao na kraju. kako hoces da te zovem, jer ahmtet, murat ili ali. samo reci, jer ipak necu da koristim pogresno ime.
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

dejane, du bist schon lange eine lachnummer, auch bei vielen deiner eigenen landsleute. blamier dich nicht noch mehr ich-hole-meine-onkel-ahmet.


Bei 2% meiner Landsmänner vieleicht.Aber es gibt immer paar serbische Bastarde.Aber ein grösseren Spinner wie dich gibt es nicht.Man weis nicht was du bist,Türke oder Slawe.Ich tendiere mehr zu Türke ala balija.Ein Türke musste ja deine ur ur ur ur ur ur Oma gefickt haben wo her du dann abstammst.i sad mozes da brises babo

jel nam to sad svoj citam primitizam pokazujes. opa, pardon, da ti prevedem komplikovane nase rijeci posto ih vecinom ne razumijes? mi smo svi vidili ko je ovde malo ture. sta je, koga sljedeceg dovodis? jel tarzana? ma ja se pitam ko je tvoju pra pra pra pra baku povalio da ti takav nikakav ispao na kraju. kako hoces da te zovem, jer ahmtet, murat ili ali. samo reci, jer ipak necu da koristim pogresno ime.


nisam ja turcin da me zoves tako. :lol: babo,tako se zove tvoj cale mozda i onaj ko ti jebo babu.kod mene niko.a ja nisam reko da cu ja da zovem nekoga nego sam reko da bi mene video neko prebijenog onda bi sam otisao da nadje tog.sta seres tu sad babo,nemoj sad tu da te ispickam kao picko matori. :lol: idi ori njive babo,halaaaaaa :lol: :lol:
 
tri recenice, minimum pet gresaka. ma samo ti dodi pa mi pokazi kako si opasan LOL. meni se sve vise cini da si ti mali ahmet koji je malo naseg jezika naucio. slab jezik, baljezga stalno o tome kako se usere od drugih i kako ce mu drugi pomagat. kad si naucio to malo jezika ahmete?
 
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

Kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe dass ich gegen ein Zusammenleben der Völker bin.
Ich bitte dich.
Ich bin nur dagegen dass wir von bosnischen Muslimen dominiert, bevormundet und unsere Existenz von ihnen geleugnet wird.

P.S. Ich bin für eine multiethnische RS.
 
Mauzer schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

Kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe dass ich gegen ein Zusammenleben der Völker bin.
Ich bitte dich.
Ich bin nur dagegen dass wir von bosnischen Muslimen dominiert, bevormundet und unsere Existenz von ihnen geleugnet wird.

P.S. Ich bin für eine multiethnische RS.

Für das bin ich auch brate.Jeder ist in unser Republika Srpska willkommen.Auch die Türken werden eines Tages willkommen sein bei uns.Der Streit mus sich nur noch mehr legen.Aber die RS wird uns keiner nehmen können,die gehört nur uns!
 
BalkanSurfer schrieb:
tri recenice, minimum pet gresaka. ma samo ti dodi pa mi pokazi kako si opasan LOL. meni se sve vise cini da si ti mali ahmet koji je malo naseg jezika naucio. slab jezik, baljezga stalno o tome kako se usere od drugih i kako ce mu drugi pomagat. kad si naucio to malo jezika ahmete?


:lol: :lol: :lol: ,nisam ja tvoj zemo murat.sad mozes da palis
 
Mauzer schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

Kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe dass ich gegen ein Zusammenleben der Völker bin.
Ich bitte dich.
Ich bin nur dagegen dass wir von bosnischen Muslimen dominiert, bevormundet und unsere Existenz von ihnen geleugnet wird.

P.S. Ich bin für eine multiethnische RS.

erinnerst du dich an die geforderten beweise?
wo bitte werdet ihr geleugnet im muslimischen teil? falls du dich nicht erinnerst, auch der erste entwurf der bosnischen verfassung hat serben als staatstragend beinhaltet. ich bin nicht der jenige, der gegen die auflösung der RS ist und gegen ein zusammenleben. ich bin immernoch dafür, dass jeder dorthin zurückkehrt, wo er geboren wurde. du vertrittst die meinung, dass dies nicht passieren sollte.
natürlich kannst du mir auch sagen worin die muslimische dominanz besteht oder woher du das hellseherische wissen nimmst, dass dies der fall sein würde?
bitte nicht weiter die auswendig gelernten sprüche, sondern ein wenig belegen die thesen.
 
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mauzer schrieb:
Wieso?
Ich beleidigen niemanden.
Ich benehme mich kultiviert.

interessant wenn menschen, die gegen ein zusammenleben der völker sind, sich als kultiviert bezeichnen.

Kannst du mir sagen wo ich geschrieben habe dass ich gegen ein Zusammenleben der Völker bin.
Ich bitte dich.
Ich bin nur dagegen dass wir von bosnischen Muslimen dominiert, bevormundet und unsere Existenz von ihnen geleugnet wird.

P.S. Ich bin für eine multiethnische RS.

ich bin nicht der jenige, der gegen die auflösung der RS ist und gegen ein zusammenleben. ich bin immernoch dafür, dass jeder dorthin zurückkehrt, wo er geboren wurde.

bin der gleichen meinung
 
seltsam, du bist auch dafür, aber gleichzeitig gegen ein gemeinsames bosnien ohne ethnische aufteilung. logik?

ausserdem warte ich auf die restlichen beweise.
 
Zurück
Oben