Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje (Republika Srpska)

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
schön dass ihr bosnien vorstellt, muss ich mir keine mühe machen 8)

Must du auch nicht,den Republika Srpska ist ja auch nicht dein Land.Aber wenn du serbisches Land vorstellen wilst kanst du das gerne machen.^^

so lange BiH auf den pässen steht ist es mein land. daran ändern deine aussagen gar nix und das weißt du auch. aber es war bezeichnend, dass du einen serben anmeckerst weil er ijekavski spricht.

Dein land ist es schon mal gar nicht sonders das der Republika Srpska Serben und ich bin dort natürlich mehr zu Hause als du.Den du bist Ausländer in der Republika Srpska und das weißt du auch!
 
jaja sicher, das hatten wir alles schon. fakt bleibt fakt. es gibt keinen rs-staat und zu serbien gehört er auch nicht. ob dir das jetzt passt oder nicht.
 
BalkanSurfer schrieb:
jaja sicher, das hatten wir alles schon. fakt bleibt fakt. es gibt keinen rs-staat und zu serbien gehört er auch nicht. ob dir das jetzt passt oder nicht.

Genau,wir hatten es schon alles.RS gehört auch nicht zu Serbien sondern gehört sich selber und ist von 93% von uns bewohnt.Fakt bleibt Fakt!

Das ist dein Land und nichts anderes!

image010.jpg
 
dir gehört schon mal nix, weil du nicht den richtigen pass hast in bosnien 8) versuch doch mal in der RS etwas vererbt zu bekommen mit dem pass. ich bin gespannt 8)
 
BalkanSurfer schrieb:
dir gehört schon mal nix, weil du nicht den richtigen pass hast in bosnien 8) versuch doch mal in der RS etwas vererbt zu bekommen mit dem pass. ich bin gespannt 8)

Ich nicht,weil es nicht zu Serbien gehört.Aber die Serben aus Republika Srpska ganz gewiss.Du Ausländer!
 
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dir gehört schon mal nix, weil du nicht den richtigen pass hast in bosnien 8) versuch doch mal in der RS etwas vererbt zu bekommen mit dem pass. ich bin gespannt 8)

Ich nicht,weil es nicht zu Serbien gehört.Aber die Serben aus Republika Srpska ganz gewiss.Du Ausländer!

siehst du, also nix mit serbien. ko je onda ausländer, jel pico? 8)
 
[/quote]

siehst du, also nix mit serbien. ko je onda ausländer, jel pico? 8)[/quote]

Kannst du auch mal zivilisiert reden bzw. schreiben ohne gleich zu beleidigen.

RS ist zu 93% von Serben bewohnt und da kannst du nix daran ändern.
Alle anderen Minderheiten werden gut behandelt also reg dich ´net
künstlich auf.

Was meine ijekavica betrifft .... meine Brüder haben recht ... ich habe
Nachholbedarf....und bei uns(RS) wird sie immer mehr verwendet.

Gruß

Euer ZIVILISATOR Mauzer!

RS 4 EVER!

8)
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
schön dass ihr bosnien vorstellt, muss ich mir keine mühe machen 8)

Must du auch nicht,den Republika Srpska ist ja auch nicht dein Land.Aber wenn du serbisches Land vorstellen wilst kanst du das gerne machen.^^

so lange BiH auf den pässen steht ist es mein land. daran ändern deine aussagen gar nix und das weißt du auch.

schade nur das es solche tafeln gibt, wenn man in die rs reinfährt

dobrodosli.gif
:mrgreen: und nicht BIH :thebirdman: :pottytrain1:
 
ajibrs schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
schön dass ihr bosnien vorstellt, muss ich mir keine mühe machen 8)

Must du auch nicht,den Republika Srpska ist ja auch nicht dein Land.Aber wenn du serbisches Land vorstellen wilst kanst du das gerne machen.^^

so lange BiH auf den pässen steht ist es mein land. daran ändern deine aussagen gar nix und das weißt du auch.

schade nur das es solche tafeln gibt, wenn man in die rs reinfährt

dobrodosli.gif
:mrgreen: und nicht BIH :thebirdman: :pottytrain1:

dann schau mal genau hin wenn du reinfährst. es kommt erst das schild BiH und dann RS. ist genau so wie mit den "hessen", "NRW" schildern auf der autobahn. eben nur ein bundesland.

@mauzer:
ma ljudi kao ti su najgori, jer puzaju. znaci ti se sad stidis pricati kako su tvoji vec generacijama pricali a ova fol tvoja braca te jos radi toga zajebavaju. e jesi karakter u tri p..... materine. nadam se da ce ti jednog dana narasti i ponos pa mozda shvatis par stvari.
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dir gehört schon mal nix, weil du nicht den richtigen pass hast in bosnien 8) versuch doch mal in der RS etwas vererbt zu bekommen mit dem pass. ich bin gespannt 8)

Ich nicht,weil es nicht zu Serbien gehört.Aber die Serben aus Republika Srpska ganz gewiss.Du Ausländer!

siehst du, also nix mit serbien. ko je onda ausländer, jel pico? 8)

Ti si 100% u RS.mene negledaju kao Ausländer u RS.Srpska zemlja je srpska zenlja dime.
 
Zurück
Oben