J
jugo-jebe-dugo
Guest
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:granice su granice pa ti mozes pricat i da je tamo najvise ljudi iz tunguzije. to nije bitno. 8)
"welcome to bosnia and hercegovina" jel uzivas kad to prvo vidis a tek kao drugo "welcome to republika srpska"?
Nevidim welcome to Bosnia Hercegovina.Republika Srpska je drzava za sebe i ako jos nije nezavisna.ipak smo nezavisni.a ti si Ausländer i svi te göedaju kao AUSLÄNDER I CIM KAZES NESTO POGRESNO DOBIJES PO PICKI:
muahahahahahahahaha drzava za sebe. grööööööööööööööööööööhl. vor allem wenn dich vorher ein alija, ein senad oder sonst wer an der grenze durchgecheckt hat muahahahahha
me pickice kao tebe bi i tamo pojeo za dorucak ciganderu, ne brini se. ovo je bio vic dana. drzava za sebe *LOL*
jeste jeste drzava za sebe.mene niko nije durchgechekct.ich habe meine Licna karta gezeigt,dass heisst hab nicht mal mein Pass gezeigt und durfte durchpasieren.und ein Schild mit BiH habe ich nicht gesehene,wahrscheinlich war es so klein das man es gar nicht erkennt.LOL
dagegen ist das RS klar und deutlich zu erkennen mit einer serbischen Fahne und kyrillischer Schrift.War geil als ich mit meiner CCCC Fahne in die Republika Srpska rein kam.hahahahaha
Geil,nur geil.Am besten rate ich dir mal durch unsere RS zu fahren mit deiner Balija Fahne,mal sehen wie du aufs Maul bekommst ud Ausländer du.