Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Treffen der Zeugen Jehovas in Sarajevo

DZEKO

Besa Bese
In der Islamistenstadt Sarajevo findet ein drei tägiges Treffen von Zeugen Jehovas statt. Bis zu 3000 sollen daran teilnehmen.

Das Motto des Treffens ist: "Gottes Wort, ist die Wahrheit".

Oblasni kongres: Tri hiljade Jehovinih svjedoka u Sarajevu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Očekujemo da dobijemo jednu kvalitetnu pouku koja će nam pomoći da u svakodnevnom životu budemo hrišćani, bolji ljudi, bolji članovi ovoga društva", kazao je Maksić i dodao da je ovogodišnja poruka kongresa "Božja riječ je istina".

http://www.24sata.info/mobile/mobil...-hiljade-jehovinih-svjedoka-u-skenderiji.html

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klingeln die Spinner in BiH auch an Türen?

Pro-Tip um diese Spinner zu verarschen:

Nicht als erstes ansprechen, auch wenn sie an deiner Tür klingeln - sollte lustig werden, da die dich auch nicht ansprechen dürfen.
Sollte man doch Lust auf eine Diskussion haben, fragen, ob Gott eher "das Blut essen verurteilt", oder den "Mord/Selbstmord" - welche man ja begeht, wenn man die Bluttransfusion verweigert ^^

Friede

Oh die bösen Zeugen Jehovas klingen an Türen und verteilen Flugblätter in der Stadt die sind so böse da ist ein vergewaltiger oder Schläger zimlich harmlos in gegensatz zu ihnen :)

In frieden
Dhoom

Friede

Oh die bösen Zeugen Jehovas klingen an Türen und verteilen Flugblätter in der Stadt die sind so böse da ist ein vergewaltiger oder Schläger zimlich harmlos in gegensatz zu ihnen :)

In frieden
Dhoom

War hier nicht die Sprache von, niemand hat sie als böse bezeichnet - warum du? Um deine Sekte in ein besseres Licht zu rücken?

Wieso gibt es die noch, laut ihrem Glauben hätte die Welt doch schon längst untergegangen sein ?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ..... in Bosnien treffen sie sich .... da geschiet alles etwas später wie auf der Welt.

Klingeln die Spinner in BiH auch an Türen?

Pro-Tip um diese Spinner zu verarschen:

Nicht als erstes ansprechen, auch wenn sie an deiner Tür klingeln - sollte lustig werden, da die dich auch nicht ansprechen dürfen.
Wer sagt das? Also am Bahnhof haben die mich angesprochen, ich hab auf Jugo geantwort ne razumijem njemacki. Der guckt mich an nema problema und holt aus seiner Tasche Prospekte auf kroatisch raus.

Wer sagt das? Also am Bahnhof haben die mich angesprochen, ich hab auf Jugo geantwort ne razumijem njemacki. Der guckt mich an nema problema und holt aus seiner Tasche Prospekte auf kroatisch raus.

Eigentlich dürfen sie das nicht, sie reden entweder "ins blaue hinein" oder brechen Regeln - ich hatte an Anschweigduell an meiner Haustüre mit so einem Drückerpärchen - danach haben wir uns über den Selbstmord unterhalten ^^

Zurück
Oben