prc milojko![]()
Eigentlich dürfen sie das nicht, sie reden entweder "ins blaue hinein" oder brechen Regeln - ich hatte an Anschweigduell an meiner Haustüre mit so einem Drückerpärchen - danach haben wir uns über den Selbstmord unterhalten ^^
Joa, die sind vorbereitet, man könnte fast denken, das die einen immer ein Schritt voraus sind.
Gabs auch einen Busfahrer hier hier auch kroate aus Brcko, der wollt mich mit ner Türkin verheiraten die auch zu dene gehört. Ich hätte nur Zeuge werden müssen.
Woher weisst du das?
Die haben echt auf alles eine Antwort.
Gabs auch einen Busfahrer hier hier auch kroate aus Brcko, der wollt mich mit ner Türkin verheiraten die auch zu dene gehört. Ich hätte nur Zeuge werden müssen.
Woher weisst du das?
Nun wir haben uns angeschwiegen - keine Ahnung welchen Sinn das sonst gehabt hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen