Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Treffen der Zeugen Jehovas in Sarajevo

ich hab die mal (mutter und hübsche tochter) bei mir in die bude reingelassen (nach einer hausparty), natürlich nur in shorts und wir unterhielten uns so 30-45 minuten und ich hab den versprochen, nur wegen der hübschen tochter mal ihr treffen zu besuchen, zu dem kam es aber nie

Gabs auch einen Busfahrer hier hier auch kroate aus Brcko, der wollt mich mit ner Türkin verheiraten die auch zu dene gehört. Ich hätte nur Zeuge werden müssen.

Eigentlich dürfen sie das nicht, sie reden entweder "ins blaue hinein" oder brechen Regeln - ich hatte an Anschweigduell an meiner Haustüre mit so einem Drückerpärchen - danach haben wir uns über den Selbstmord unterhalten ^^

Woher weisst du das?

Joa, die sind vorbereitet, man könnte fast denken, das die einen immer ein Schritt voraus sind.

Die haben echt auf alles eine Antwort.

Gabs auch einen Busfahrer hier hier auch kroate aus Brcko, der wollt mich mit ner Türkin verheiraten die auch zu dene gehört. Ich hätte nur Zeuge werden müssen.

Woher weisst du das?

ja die sind schon ab und zu aufdringlich, in der stadt in der ich wohne, gibts da so zwei größere reinigungs- oder gebäudeinstandhaltungsfirmen wo chefs zeugen jehovas sind und sehr viele jugos arbeiten dort und es sollen auch einige schon zu den "gewechselt" sein, meist so moslems aus der tuzla-region

Jup.

Lieber diskutiere ich drei Stunden mit unserem Frieden, der einem die Sätze wenigstens auf eine plumpe Art und Weise so verdreht, das es ihm passt, als mit einem Zeugen, der die Wörter dir schon 5 mal im Mund umgedreht hat, bevor du sie überhaupt aussprechen konntest. Und so klingt es bei denen immer Stimmig, weil sie Äpfel mit Melonen vergleichen.

Die sind richtig anstrengend die Dinger.

Ich mag Zeugen Jehovas, eine ehemalige Freundin war eine. Sehr nette Menschen, allerdings finde ich diese Haustürmissionierung und den Zwang dazu auch etwas grenzwertig.

Ein paar Bilder aus der Mirza Delibasic Halle in Sarajevo zum Treffen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Woher weisst du das?

Nun wir haben uns angeschwiegen - keine Ahnung welchen Sinn das sonst gehabt hätte.

Zurück
Oben