Ja, er hat Gräueltaten verübt doch nicht an seinem eigenen Volk. Und nenn mir einen Krieg in dem keine Gräueltaten verübt worden sind!
Würde ich nicht sagen.
Franjo Tudman war Kroate und hat im Krieg zwar einige Gräueltaten verübt, doch nicht ein einziger Kroate wurde wegen ihm umgebracht. Tito hingegen liess Kroaten exekutieren obwohl er auch Kroate war. Er hätte sich also selbst die Kugel geben können:icon_smile:
Deshalb sollte man in Kroatien keine Tito-Plätze haben, hingegen kann man gegen Tudman-Plätze nichts einwenden, da er ja viel positives für Kroatien getan hat.
gibts nicht!!!! aber ich selber würde einen Mann der Befehle erteilt hat unschuldige umzubringen als Helden bezeichnen...naja aber ist ja Ansichtssache...
Ich finde jeder berühmte und untadelige Kroate hat es verdient dass ein Platz oder Straße nach ihm (oder ihr) benannt wird.
Wie z.B. Josip Broz, Franjo Tuđman, Vatroslav Lisinski, Nikola Tesla, Marko Polo, usw.
Also du möchtest nach einem Serben einen Platz benennen,finde ich zwar sehr gut von dir so von wegen Versöhnung aber würde nicht gut gehen (ganz Kroatien würde aufjaulen) haha und Marko Polo hmm nach dem sollte in Venedig iergendwas benannt werden.
Wenn du von etwas keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.
Klar und dann noch Ante Pavelic Denkmäler errichten, den heiligsten der Heiligen darf man natürlich nicht vergessen du UjoWürde ich nicht sagen.
Franjo Tudman war Kroate und hat im Krieg zwar einige Gräueltaten verübt, doch nicht ein einziger Kroate wurde wegen ihm umgebracht. Tito hingegen liess Kroaten exekutieren obwohl er auch Kroate war. Er hätte sich also selbst die Kugel geben können:icon_smile:
Deshalb sollte man in Kroatien keine Tito-Plätze haben, hingegen kann man gegen Tudman-Plätze nichts einwenden, da er ja viel positives für Kroatien getan hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen