G
Grasdackel
Guest
frag nicht serben!frag slowenen!bei uns ist tito bog i materina!
dort steht das gröäßte Denkmal auf der Welt.....
![]()
Das wundert mich nicht. Slowenen waren (und sind) immer komunjare.
frag nicht serben!frag slowenen!bei uns ist tito bog i materina!
dort steht das gröäßte Denkmal auf der Welt.....
![]()
Jaja, das alte Lied. Alle wollen und tun Serbien nur Böses.Das ich dir mal Recht gebe hätte ich nicht gedacht jedenfalls zum Teil.
Zudem konnten die roten Gottlosen nur auf Kosten anderer Jugoslawien zusammen halten und diese Kosten sahen so aus das dem größten Bundesland Serbien ihre zwei Provinzen entrissen werden mussten (Vardar-Heute FYROM & Montenegro, später innerlich nochmal geteilt in dem man Kosovo & Vojvodina (65% Serben) Autonomie gab.
Fazit: Es wurden zehntausende km² serbisches Land gezahlt für 40 Jahre friedlicher Kommunismus. Das ist traurig.
ps: Draza wurde von Tito hingerichtet ohne jeden Beweis für ein Verbrechen![]()
Das ich dir mal Recht gebe hätte ich nicht gedacht jedenfalls zum Teil.
Zudem konnten die roten Gottlosen nur auf Kosten anderer Jugoslawien zusammen halten und diese Kosten sahen so aus das dem größten Bundesland Serbien ihre zwei Provinzen entrissen werden mussten (Vardar-Heute FYROM & Montenegro, später innerlich nochmal geteilt in dem man Kosovo & Vojvodina (65% Serben) Autonomie gab.
Das ist als wenn Bayern, NRW und Niedersachsen jetzt geteilt werden müssen damit Deutschland bestehen bleiben kann, würd mal gerne wissen wie die Bayern und Niedersachen da reagieren würden. Leider wurden diese Gottlosen auch noch von vielen Serben selber unterstützt.
Fazit: Es wurden zehntausende km² serbisches Land gezahlt für 40 Jahre friedlicher Kommunismus. Das ist traurig.
Hier das offizielle Königreich Serbien vor K. & SFR Jugoslawien
![]()
ps: Draza wurde von Tito hingerichtet ohne jeden Beweis für ein Verbrechen![]()
einen scheißreck hat er!Er hat uns von den Faschisten befreit.
Wie lange war die Vardarska banovina auf serbischem boden? 2 Jahre... nach dem chaos im Jahre 1912 habt ihr es euch einfach unter dem nagel gerissen.
Er hat uns von den Faschisten befreit.
Vardar Provinz (FYROM) gehörte vor den Osmanen bis Ende des 14 Jahrhunderts zu Serbien, 1912 wurd es wieder befreit und ging wieder an Serbien bis 1941 (Unter Königreich YU) oder noch besser gesagt bis 1945 als Tito daraus endgültig eine YU Republik Namens Makedonien machte.
Bis 1912 hat es euch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen