Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trg maršala Tita

Soll der "Trg maršala Tita" umbenannt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    36
frag nicht serben!frag slowenen!bei uns ist tito bog i materina!

dort steht das gröäßte Denkmal auf der Welt.....

pictures%5CTB_attractions%5C1%5C2007%5CTitov-trg_144148.JPG

Das wundert mich nicht. Slowenen waren (und sind) immer komunjare.

Das ich dir mal Recht gebe hätte ich nicht gedacht jedenfalls zum Teil.

Zudem konnten die roten Gottlosen nur auf Kosten anderer Jugoslawien zusammen halten und diese Kosten sahen so aus das dem größten Bundesland Serbien ihre zwei Provinzen entrissen werden mussten (Vardar-Heute FYROM & Montenegro, später innerlich nochmal geteilt in dem man Kosovo & Vojvodina (65% Serben) Autonomie gab.

Fazit: Es wurden zehntausende km² serbisches Land gezahlt für 40 Jahre friedlicher Kommunismus. Das ist traurig.

ps: Draza wurde von Tito hingerichtet ohne jeden Beweis für ein Verbrechen :rolleyes:
Jaja, das alte Lied. Alle wollen und tun Serbien nur Böses. :(

Das ich dir mal Recht gebe hätte ich nicht gedacht jedenfalls zum Teil.

Zudem konnten die roten Gottlosen nur auf Kosten anderer Jugoslawien zusammen halten und diese Kosten sahen so aus das dem größten Bundesland Serbien ihre zwei Provinzen entrissen werden mussten (Vardar-Heute FYROM & Montenegro, später innerlich nochmal geteilt in dem man Kosovo & Vojvodina (65% Serben) Autonomie gab.

Das ist als wenn Bayern, NRW und Niedersachsen jetzt geteilt werden müssen damit Deutschland bestehen bleiben kann, würd mal gerne wissen wie die Bayern und Niedersachen da reagieren würden. Leider wurden diese Gottlosen auch noch von vielen Serben selber unterstützt.

Fazit: Es wurden zehntausende km² serbisches Land gezahlt für 40 Jahre friedlicher Kommunismus. Das ist traurig.

Hier das offizielle Königreich Serbien vor K. & SFR Jugoslawien

Mapa_Srbije_1918_god.PNG

ps: Draza wurde von Tito hingerichtet ohne jeden Beweis für ein Verbrechen :rolleyes:

Wie lange war die Vardarska banovina auf serbischem boden? 2 Jahre... nach dem chaos im Jahre 1912 habt ihr es euch einfach unter dem nagel gerissen.

Aber ja... man kennt es:

für tito würde ich höchstens ein mahnmal und kein denkmal hinstellen!!
wem haben wir es zu verdanken, das wir heute im ausland leben?
fortschrittliches jugoslavien....:crazyeyes: das ich nicht lache!!
wie weit waren wir fortgeschritten?
so weit, daß man ende des 20. jahrhunderts stundenlang um brot anstehen musste!
so weit, daß du dir dein auto ramponiert hast bis du zu deinem ort gekommen bist, weil die straßen soooo doll waren!
so weit, daß du stunden unterwegs warst wenn du einen arzt brauchtest!
so weit, daß du nicht mal einen elektrischen anschluss hattest, wenn du keine beziehungen hattest!
was soll ich noch aufzählen, was es im gelobten jugoslavien gab?

diesem schwein sollen wir denkmäler setzen, der uns unsere indentität unsere kultur nehmen wollte(es aber nicht schaffte)???
er war nix weiter als ein selbstherrlicher nestbeschmutzer

ko ga jebe....

Wie lange war die Vardarska banovina auf serbischem boden? 2 Jahre... nach dem chaos im Jahre 1912 habt ihr es euch einfach unter dem nagel gerissen.

Vardar Provinz (FYROM) gehörte vor den Osmanen bis Ende des 14 Jahrhunderts zu Serbien, 1912 wurd es wieder befreit und ging wieder an Serbien bis 1941 (Unter Königreich YU) oder noch besser gesagt bis 1945 als Tito daraus endgültig eine YU Republik Namens Makedonien machte.

Er hat uns von den Faschisten befreit.

Ja!!!
Und von einigen tausenden, unschuldigen, liebenswerten Frauen und Kinder! Aber das ist ja nicht der Rede wert, er hat ja einige Faschisten getötet, da fallen die Massen von Unschuldigen nicht ins gewicht.

Ich weiss nicht was ihr denkt aber mir wäre es lieber wenn wir noch sagen wir 1000 Faschisten mehr hätten, aber dafür 10000 Unschuldige die noch leben, und nicht umgebracht wurden!

Vardar Provinz (FYROM) gehörte vor den Osmanen bis Ende des 14 Jahrhunderts zu Serbien, 1912 wurd es wieder befreit und ging wieder an Serbien bis 1941 (Unter Königreich YU) oder noch besser gesagt bis 1945 als Tito daraus endgültig eine YU Republik Namens Makedonien machte.

Bis 1912 hat es euch nie gehört

Zurück
Oben