Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trg maršala Tita

Soll der "Trg maršala Tita" umbenannt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    36
ps: Mir hat dieser Alexander auch nicht gefallen, durch ihn endstand ja erst dieses YU, er hätte damals schon Serbien als Unabhängigen Staat machen und euch die Unabhängigkeit geben sollen.

Dann hätte er auf den Rest verzichten müßen. Das wäre schlecht gewesen für seine Vorstellung vom "velikosrpski imperijalizam"

Dann hätte er auf den Rest verzichten müßen. Das wäre schlecht gewesen für seine Vorstellung vom "velikosrpski imperijalizam"

Ein Idiot halt, sein Vater Petar war ein Großer aber der danke ab auf Grund seines Alters. Serbien hatte genug Terretorium wie du auf der letzten Karte gesehen hast, BiH hätte man aufteilen können eventuell aber wozu schuf er 1929 dieses verdammte Südslawien.

Im Kampf gegen den Faschismus ? der Bolschewismus in seiner Form war nicht besser. Gleiches System ...nur andere Verpackung.

Wer die Länder der dritten Welt heute betrachtet, erkennt eins...Ausbeutung, Unterdrückung, Verslavung, Ermordung und Ausrotten von Völker...

Natürlich wird man die Könige von England,Spanien,Frankreich usw nicht als Faschisten bezeichnen...sie haben den "Wilden" nur ihre Kultur beigebracht...und damit ihre Länder aufgebaut ....Empire

Einfach lachhaft wie sich einige heute als Antifaschisten darstellen und selbst Millionen Menschen auf dem Gewissen haben.

Tito und seine rote Bande stand nicht für Meinungsfreiheit, Demokratie !
Warum schreien immer Leute, die eigentlich rechts bis rechtsextrem Eingestellt sind auf diese Art und Weise gegen den Sozialismus!!! Wieso reagiert ein Liberaler oder jemand aus dem politischen Spektrum mitte-rechts auf Sozialismus/Kommunismus auf sooo eine sensible Art und Weisse??? Wieso ist so eine Empfindliche Reaktion (in meinen Augen) immer bei Faschos und Nationalisten feststellbar (auch bei denen, die es öffentlich nicht offiziell zugeben wollen)???

Wieso schreit jemand aus der politischen Mitte nicht "Tod dem Kommunismus" wenn ich mal "Tod dem Faschismus!" sage???

ob man dafür oder dagegen ist,ist nicht von bedeutung.

denn spätestens wenn kroatien in die eu aufgenommen wird,wird man den platz umbenennen.
solche schandflecken sind nur beschämend für ein volk

Warum schreien immer Leute, die eigentlich rechts bis rechtsextrem Eingestellt sind auf diese Art und Weise gegen den Sozialismus!!! Wieso reagiert ein Liberaler oder jemand aus dem politischen Spektrum mitte-rechts auf Sozialismus/Kommunismus auf sooo eine sensible Art und Weisse??? Wieso ist so eine Empfindliche Reaktion (in meinen Augen) immer bei Faschos und Nationalisten feststellbar (auch bei denen, die es öffentlich nicht offiziell zugeben wollen)???

Wieso schreit jemand aus der politischen Mitte nicht "Tod dem Kommunismus" wenn ich mal "Tod dem Faschismus!" sage???

Der Kommunismus in seiner Form hat weit über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet und da ist ein Vergleich mit dem Faschismus angebracht.

Es ist ein Witz ,wenn gerade die roten Stinker den braunen Stinker etwas vorwerfen, was sie selbst praktziziert haben. Nach dem II WK wurden Menschen eingesperrt, gequält, gefoltert und deportiert. Allein die vielen russischen Juden oder Kriegsgefangene Russen landeten in Sibirien.

.

In Jugoslawien und wie in jedem anderen kommunistischen Land wurde der Westen als übler Kapitalismus dargestellt. In Wahrheit waren die Parteibonzen vollgefressene priviligierte Aasgeier, die neben ihrer Datscha viele Vorzüge des Westens genossen und das arbeitende Volk für Dumm verkaufte ... Du schreibst hier etwas von Faschismus und Empfindlichkeit gegenüber der roten Bande.....???

Die rotlackierten Faschisten haben Wasser gepredigt und Wein getrunken.

Nein das darf nicht umbenannt werden, und falls ja, wenn juckts? Solange Tito in unseren Herzen lebt, egal welcher Nationalität und Konfession, ist doch alles gut, sie können die Straßen und Denkmäler umbennen oder zerstören, doch sie werden die Geschichte niemals revidieren können.
Die Welt weiß, was ihm zu verdanken ist, dass seine Motive edler waren als die seiner "Nachfolger", und nur das zählt!
Ich bin glücklich dass ich in eine kath-isl. Familie hineingeboren wurde, die ihn schätzt, verehrt und ihn immer im Herzen tragen wird, und das wird auch bei mir so sein...

Also scheiß auf die Purgeri die protestieren!!! :cool:

Nein das darf nicht umbenannt werden, und falls ja, wenn juckts? Solange Tito in unseren Herzen lebt, egal welcher Nationalität und Konfession, ist doch alles gut, sie können die Straßen und Denkmäler umbennen oder zerstören, doch sie werden die Geschichte niemals revidieren können.
Die Welt weiß, was ihm zu verdanken ist, dass seine Motive edler waren als die seiner "Nachfolger", und nur das zählt!
Ich bin glücklich dass ich in eine kath-isl. Familie hineingeboren wurde, die ihn schätzt, verehrt und ihn immer im Herzen tragen wird, und das wird auch bei mir so sein...

Also scheiß auf die Purgeri die protestieren!!! :cool:

Das ist der Unterschied zum Kommunismus und nennt sich Demokratie...seine Meinung frei zu äussern ohne das man in Goli Otok Urlaub machen muss

Zurück
Oben