Mastakilla
Gesperrt
In meinem Blut und auf meinem Pass steht etwas anderes, bloß weil deine nationalistisch-orientierten Gedanken nicht unterstütze heißt das noch lange nicht, dass ich kein Kroate sein kanndein Land ist nicht Kroatien !
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
In meinem Blut und auf meinem Pass steht etwas anderes, bloß weil deine nationalistisch-orientierten Gedanken nicht unterstütze heißt das noch lange nicht, dass ich kein Kroate sein kanndein Land ist nicht Kroatien !
In meinem Blut und auf meinem Pass steht etwas anderes, bloß weil deine nationalistisch-orientierten Gedanken nicht unterstütze heißt das noch lange nicht, dass ich kein Kroate sein kann![]()
du bist aus Bosnien und hast einen kroatischen Pass. Wird Zeit dass man solche falsche Fuffziger ausbürgert.
dein Land ist nicht Kroatien !
Wieso denn, ich nehme an, dass du ebenfalls einen deutschen Pass hastdu bist aus Bosnien und hast einen kroatischen Pass. Wird Zeit dass man solche falsche Fuffziger ausbürgert.
Genau so wie es in Berlin keinen Adolf Hitler Platz geben darf, so muss auch dieser Name geändert werden allein im Gedenken an die Hundertausenden von Toten Menschen die Tito zu verantworten hat.
kein vernünftiger mensch dieser welt hält einen "massenmörder" für "dobar skroz"Gääähn und wieder dieser Hitler-Vergleich...jeder Vernünftige Mensch weiß dass Josip Broz dobar skroz war..nur eben bestimmte Leute nicht, aber die halten andere ja auch für gut...
kein vernünftiger mensch dieser welt hält einen "massenmörder" für "dobar skroz"
richtig!! den muß mann schon mit stalin gleichstellenKein venünftiger Mensch vergleicht Hitler mit Tito...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen