Zurich
Der Lustmolch
Es geht mit nicht darum, dass du mir den Kommunismus erklärst. Dass der Kommunismus scheisse ist und nicht funktioniert, weiss selbst ich.Der Kommunismus in seiner Form hat weit über 50 Millionen Menschen das Leben gekostet und da ist ein Vergleich mit dem Faschismus angebracht.
Es ist ein Witz ,wenn gerade die roten Stinker den braunen Stinker etwas vorwerfen, was sie selbst praktziziert haben. Nach dem II WK wurden Menschen eingesperrt, gequält, gefoltert und deportiert. Allein die vielen russischen Juden oder Kriegsgefangene Russen landeten in Sibirien.
.
In Jugoslawien und wie in jedem anderen kommunistischen Land wurde der Westen als übler Kapitalismus dargestellt. In Wahrheit waren die Parteibonzen vollgefressene priviligierte Aasgeier, die neben ihrer Datscha viele Vorzüge des Westens genossen und das arbeitende Volk für Dumm verkaufte ... Du schreibst hier etwas von Faschismus und Empfindlichkeit gegenüber der roten Bande.....???
Die rotlackierten Faschisten haben Wasser gepredigt und Wein getrunken.
Es ging mir darum, dass wenn jemand sooo sensibel auf Kommunismus reagiert und promt mit harten Gegenreaktionen kommt, in der Regel ein Mensch ist, der im politischem Spektrum weit, weit rechts steht.
- Musste ich bis jetzt "9876345798523" Mal feststellen.
Dass viele es nicht offiziell zugeben wollen (obwohl es unübersehbar ist), dass sie politisch weit rechts stehen, ist ein weiteres Phänomen, dass ich immer wieder sehe.