Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trg maršala Tita

Soll der "Trg maršala Tita" umbenannt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    36
Kein venünftiger Mensch vergleicht Hitler mit Tito...

wo beginnt und endet Vernunft ?

Goli Otok-Diktator-Personenkult-Affenzoo

Niemand würde etwas sagen, wenn Tito so wäre wie es einige sich es hier wünschen. Jugoslawien hätte ein modernes, freies Land sein können. Es war verlogen,hinterfotzig, unfähig und hat zu falschen Tränen bei seinem Tod geführt. Das Ergebnis seiner Politik ist bekannt...Insolvenz ohne wenn und aber.

richtig!! den muß mann schon mit stalin gleichstellen

Ne du auch nicht mit Stalin, der Vergleich hinkt ;)
Aber was solls, ihr seid so überzeugt davon dass er eine Schande ist genauso wie ich davon überzeugt bin, dass er der größte Stolz unserer Geschichte ist, und wir werden uns gegenseitig nie überzeugen können.
Du stehst nicht alleine da, und ich ebnsowenig...und mir ist es scheiß egal wer sich für ihn schämt und wer nicht...
Und wie ich bereits vorhin meinte, solange er im Herzen einiger Leute weiterlebt, egal ob in meiner Generation oder in der meiner (Groß)-Eltern, ist doch alles gut :cool: da könnt ihr hassen bis ihr rot werden :)

Aber was solls, ihr seid so überzeugt davon dass er eine Schande ist genauso wie ich davon überzeugt bin, dass er der größte Stolz unserer Geschichte ist, und wir werden uns gegenseitig nie überzeugen können.
Du stehst nicht alleine da, und ich ebnsowenig...und mir ist es scheiß egal wer sich für ihn schämt und wer nicht...
Und wie ich bereits vorhin meinte, solange er im Herzen einiger Leute weiterlebt, egal ob in meiner Generation oder in der meiner (Groß)-Eltern, ist doch alles gut :cool: da könnt ihr hassen bis ihr rot werden :)
der größte stolz DEINER geschichte ist mustafa kemal atatürk,vergiss das nicht:birdman:

wieso? er ist mit seinen politischen gegnern genauso umgegangen wie stalin. er hat geschaut das es ihm und seinen parteifreunden gut geht,scheiß auf´s volk.
weist du der unterschied liegt darin das ich ihn noch kenne, du aber nicht.
liebe du ihn soviel du willst, aber bitte zwing deine angelernte meinung nicht anderen auf...

wieso? er ist mit seinen politischen gegnern genauso umgegangen wie stalin. er hat geschaut das es ihm und seinen parteifreunden gut geht,scheiß auf´s volk.
weist du der unterschied liegt darin das ich ihn noch kenne, du aber nicht.
liebe du ihn soviel du willst, aber bitte zwing deine angelernte meinung nicht anderen auf...

Tu ich doch garnicht, aber eher kommt es mir so vor dass ihr einem euren Hass aufzwingen wollt, ihr solltet euch damit abfinden dass er bei vielen, normalen Leuten immernoch sehr beliebt ist...
Mir ist es egal, jeder hat seine Gründe wieos er jemanden mag oder nicht mag...

Joj Cigo bosancina da hast du es mir aber wieder gegeben...aber Kemal Atatürk mag ich auch, eine sehr sehr imposante Persönlichkeit :hotsun:

Sta ima novoga u Bosni? :cool:
natürlich magst du ihn,er ist ja auch der vater aller türken.:rolleyes:
ich wette du heißt entweder kemal oder mustafa,nicht wahr?

sulejman also?muss doch nerven,wenn man immer für nen türken gehalten wird,wenn man sich vorstellt?

Ja das tut sehr weh, aber was solls, in uns allen steckt ein bißchen Türkiye! :birdman: Du als Bosanac müsstest das doch am besten wissen...
Wie ists wenn man Krunoslav, oder Krunimir oder Hrvoje heißt? Auch mies, wa? :(
Btw, wir schweifen ab, hier geht es um unseren Tito, nicht um irgendwelche Komplexe deinerseits...

Zurück
Oben