Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Trickkiste] Frauen um den Finger wickeln?

So ein Kuss und du wirst sie nie wieder los

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wenn sie eine andere Herkunft hat, einfach wie Vucic zum Date ihre Flagge mitbringen und vor ihr küssen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab glaube noch nie bewusst Tricks benutzt um Frauen um den Finger zu wickeln. War da früher zu naiv und desinteressiert. Die kamen immer mal wieder von selbst auf einen zu. Hab immer völlig intuitiv gehandelt. Verstehe diese pick up artists auch nicht, dass man da mit vorbereiteten Sprüchen auf eine zugeht so als wenn du Autoverkäufer bist.
 
"Ach, mach doch, was du willst": Mann freut sich, dass seine Frau ihm Sauftour mit Freunden erlaubt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie ist einfach die Beste! Nach langer Diskussion hat ein 31-jähriger Mann aus Berlin von seiner Frau mit den Worten "ach, mach doch, was du willst!" die ausdrückliche Erlaubnis bekommen, mit seinen Kumpels trinken zu gehen. Einem feucht-fröhlichen Abend steht somit nichts mehr im Weg.

"Ich bin überglücklich, dass sie mich immer so unterstützt", schwärmt Nicolas Kemmerich. Er und seine Freunde hatten sich spontan verabredet, weshalb er seine Frau Sandra bat, einen lange abgemachten gemeinsamen Kinobesuch mit ihr zu verschieben.

"Klar, das war nicht optimal von mir", so Kemmerich. "Deshalb hatten wir auch eine kleine Meinungsverschiedenheit – Streit würde ich es nicht nennen, denn meine Frau war nicht wütend sondern nur etwas 'enttäuscht und traurig'. Aber zum Glück hatte ich die perfekten Argumente, etwa dass man Kino super einfach verschieben kann und dass ich meine Kumpels nur ein paarmal pro Woche sehe, meine Frau aber jeden Tag. Da hat sie mir auch direkt zugestimmt nach zwei, drei Tränen."

Wörtlich sagte sie "Ach, mach doch was du willst", bevor sie den Raum verließ. "Wenn das kein Freifahrtschein ist, weiß ich auch nicht", erklärt Nicolas Kemmerich.

Um ganz sicher zu sein, habe er später sogar noch einmal nachgefragt, ob es auch wirklich ok sei, woraufhin sie nur erwiderte: "Ja, mir ist es egal, was du heute Abend machst. Vergnüg dich schön mit deinen Freunden, die dir anscheinend wichtiger sind als alles andere auf der Welt!"

 
Mach was du willst ...du solltest grad da nicht machen was du willst hahahaha
 
Ich halte nichts von Tricks, man soll sein wie man ist, und es kann sein dass man symphatisch ist und es passt, das man sich mag. Wie ich @Chasseral zB. Ich benutz nämlich keine Tricks, bin einfach nur symphatisch wie ich so bin.
 
Mein Trick ist tatsächlich ein Gentleman zu sein, damit bin ich immer gut gefahren. Das Gute ist, ich muss mich dabei noch nicht einmal verstellen. Allerdings hatte ich immer das Problem, fremde Frauen nicht ansprechen zu können, deshalb passierte auch nur etwas, wenn ich sie in der Schule, Uni etc. gesehen habe. So sind mir etliche Weiber durch die Lappen gegangen aber was solls :lol:
 
Zurück
Oben