Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trikots 2011/2012

Das Barca-Trikot kann garnicht sein, denn dort ist noch Unicef vorne drauf. ;)
 
Was denn? Andere kopieren z.B.?


england-trikot2.jpg
trikot-serbien.gif
das haste aber voll ins schwarze getroffen:mrgreen:
 
hier mal paar Trikots für die saison 11/12:
france-11-12-nike-home-football-shirt.jpg

Frankreich





hoffe das es sich beim juve trikot nicht um das heimtrikot handelt....weil juve ohne schwar- weiße streifen ist wie ajax ohne den balken XD

www.footballshirtculture.com

Kein Adidas :jubelfreu:sieht trotzdem irgendwie richtig kay aus ...

Mögliche Trikots für Kroatien bei der EM 2012:


croatia_2010_home_20090117_1507323242.png
croatia_2010_away_20090117_1813439593.png


Würd doch gut aussehen, ist aber leider nur der entwurf eines Fans^^

Das blaue richtig geil, beim red/white würde ich nen Kreis um die Zahl ziehen wie damals bei total 90+
 
Was denn? Andere kopieren z.B.?


england-trikot2.jpg
trikot-serbien.gif

naja das ist mit sicherheit keine kopie und außerdem sind die neuen serbischen bzw seit der wm anders ... zu den Kroatischen kann ich nur sagen die sehen eigentlich immer gleich (ähnlich) aus aber wie Essekergesagt hat das ist euer Markenzeichen und das muss immer dabei sein
 
Zurück
Oben