SRB_boy
Delije Sever
Solange du noch das Serbien Trikot hast was ich dir heimlich geschenkt habe ist alles gutDeine Geschwister stehlen dir´s auch? :-k
Solange du noch das Serbien Trikot hast was ich dir heimlich geschenkt habe ist alles gutDeine Geschwister stehlen dir´s auch? :-k
Und ein Serbien Trikot ?
nein...habe aber einmal fast ein normales serbisches tshirt bekommen....aber nur fast.....
dieses wärs gewesen... in weiss ...leider ist was schief (bzw gut gelaufen) ...deswegen nicht erhalten
nein...habe aber einmal fast ein normales serbisches tshirt bekommen....aber nur fast.....
dieses wärs gewesen... in weiss ...leider ist was schief (bzw gut gelaufen) ...deswegen nicht erhalten
Was passiert ?
Jbg so eins will ich haben :angry:
kuna cccc !!!
bist bestimmt traurig deswegen, oder?
kann dir aber eins von meinen schenken hab eh so viele hahaha
lange story ^^ kann ich dir per pn erzählen, wenns dich so interessiert^^
ich auch :ibish3: kauf 3 und gib eins mir (das blaue bitte)
naja, aber höchstens wegen dem shirt, was mir echt gut stehen würde,weisst du
hmm wenn du magst und du nicht 120 kilo wiegst und mir das shirt viel zu groß ist
Jbg so eins will ich haben :angry:
Keine sorge meine nicht-Serbischen Freunde.
Ihr kriegt alle so ein T-Shirt + Geschenkekorb,bestehend aus: 1 Serbien Trikot,Serbischen Pass,1 T-Shirt mit ,,Ja volim Srbiju,, und noch eins mit ,,Kosovo je Srbija,,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen