als ich das letzte mal in sarajevo war, bin ich mit taxi gefahren. ich hatte nur euro bei mir....wollte ihm 5 mark trinkgeld geben, hab ihm aber 5 euro gegeben.er hat mir gleich seine visitenkarte gegeben und meinte, du kannst mich jederzeit anrufen, tag und nacht.....![]()
war mir dann peinlich ihm zu sagen das ich ihm nicht soooo viel trinkgeld geben wollte....
![]()
![]()
Haha das ist zu viel,der wird Dich jetzt immer abfangen wenn er Dich sieht![]()

hahhahaaaa...du wirst lachen, der hatte mich paar tage verfolgt![]()
Ich finde wenn man einem Kellner Trinkgeld gibt dann ist das so als würde ich einem bettler geld geben. Und da ich dass nicht so oft mache, qausi nie dass ich bettlern geld gebe, da dies alles von der mafia organisiert ist.![]()

hahahaha glaub ich Dir,hab fast mein Wasser ausgespuckt und den PC versaut![]()

Americanos 8)Bei kleineren Summen runde ich auf, bei größeren 10%.
Americanos 8)
Ja in Amerika ist es "Pflicht" 10-20% Trinkggeld zu geben.Ächt? wußte ich garnichtich brauch immer ne Faustregel, sonst würde ich entweder hoffnungslos zuviel geben, oder zu wenig. Wenn die Bedienung ganz scheiße ist, gebe ich nichts, aber schäme mich furchtbar dafür
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen