Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkgeld

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es gut wenn man der Bedienung etwas Trinkgeld gibt, man verdient ja in dem Gewerbe eh kaum etwas.

LOL, All you can eat mit 10 Leuten reingegangen, mit 10 Leuten den Preis geteilt, die halbe Bude leer gefressen und den Rest noch eingepackt (ganzen Rucksäcke voll)

Also bei uns geht das mit dem All you can Eat nicht so einfach da gucken die schon.
Und einpacken tu ich mir da sicher auch nichts, das macht man nicht.
Außer meinen Sohn den lasse ich immer bei mir mitessen weil da zahle ich nicht extra.

Ich weiß nicht, wie es bei euch orthodoxen ist, aber bei den Katholiken gibts ja die Kirchensteuer.

Das ist wie ein Mitgliedsbeitrag.
Und trotzdem sammeln die Geld. Das ist unverschämt.

PS: Vllt habt ihr ja mitbekommen, was die amerikansiche Katholische Kirche gemacht hat? Die haben jedem durch Priester vergewaltigten Kind 1,2 Mio € gegeben. Und woher das Geld kommt, das ist ja eh klar.

Man kann sich durchs Leben schnorren.
Bei Zugfahrten kaufe ich grundsätzlich kein Ticket, sondern suche mir welche, die ein Gruppenticket haben.

DIe nehmen einen oft kostenlos mit und du musst dir dann nur ihre Geschichten anhören....^^

Man kann sich durchs Leben schnorren.
Bei Zugfahrten kaufe ich grundsätzlich kein Ticket, sondern suche mir welche, die ein Gruppenticket haben.

DIe nehmen einen oft kostenlos mit und du musst dir dann nur ihre Geschichten anhören....^^

Bin umsonst nach Stuttgart, Hannover, Würzburg usw gefahren.

Oder man nimmt ein altes Ticket reisst das Datum ab und sagt dem Kontrolleur das hat der Automat gemacht.

Also was rinkgeld betrifft, da bin Ich immer sehr großzügig (weil Ich selber oft gekellnert habe), das höchste was ich je an Trinkgeld gab, waren 50 euro.... da kannte ich aber die Kellnerin und wusste, Sie hatte Geburtstag, und bekam nicht frei.....

Zurück
Oben