Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkgeld

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal abonierte Zeitung ausgeteilt für lächerliche 10 Cent pro Zeitung.
Und dennoch habe ich mich nicht beschwert, wenn jemand kein Trinkgeld vergeben hat. Ich hatte ja schon ein pauschales Entgeld.

ja wenn dich das tröstet dann glaub es ,hinter deinem rücken wird aber über dich gelästert was für ein arsch du bist ,ich kenn das aus erster quelle:toothy2:

aber da du ja charackterstark bist dürfte dich sowas nicht stören ,mach weiter so:help::toothy2:

Den Kellner seh ich nie wieder.

Das ist doch das Geld deiner Eltern. Was hast du davon, wenn du der Kellnerin so viel Geld gibst?
Damit könntest du dir was schönes kaufen, oder mit deiner Freundin was unternehmen usw usf.

Falsch, kollege, ich verdiene mein eigenes Geld, und das schon lange, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, wegem dem Ziegeunerkönig....dürft ihr überhaupt richtig arbeiten?:toothy2:

wieviel hast du dann etwas so ungefähr verdient?

mhm ich hatte Drei Zeitungsjobs gleichzeitung.
Zwei waern mit Lohnsteuerkarte (meine und die von meinem Bruder) und hatte über 400 € monatlich, die ich aber teilen musste.
Und für abonierte habe ich am wenigsten bekommen knapp 70 € . Außer wenn AOL CDs gekommen sind da habe ich sehr gut Geld gemacht.

Und über die Firma habe ich auch die "Sie haben das und das gewonnen Briefe verteilt"..... aber die haben wir immer gleich weggeworfen.
Nur Zeitung wie TV Movie und Konsorten wurden verteilt weil die Leute dafür zahlen (abo).

Zurück
Oben