Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr alleine auch Alkohol?

Trinkt ihr alleine Alkohol?

• Nein, niemals

Stimmen: 26 52,0%
  • Ab und zu ein Feierabendbierchen oder einen Wein zum Essen

Stimmen: 11 22,0%
  • Ab und zu aus Genuß einen guten Wein/Whisky/whatever

Stimmen: 4 8,0%
  • Ab und zum mal zum entspannen

Stimmen: 2 4,0%
  • Ab und zu mal aus Frust

Stimmen: 4 8,0%
  • Regelmäßig/fast jeden Tag

Stimmen: 3 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
P

Posavac

Guest
Trinkt ihr alleine auch Alkohol?

Wenn ja, wie oft und warum?

Umfrage folgt..verdammt hab vergessen einzustellen dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat...schreibts einfach

In der Regel nich, nein. Manchmal gibt's Ausnahmen, Montag Abend zb war ich auf nem Geburtstag und bin nich vor 22 Uhr hingekommen, wusste aber, ich hab Bock auf nen gewissen Pegel. Da hab ich daheim schon mal 1-2 Gläschen getrunken, um ein adäquates Tempo vorzulegen :mrgreen:

In der Regel nich, nein. Manchmal gibt's Ausnahmen, Montag Abend zb war ich auf nem Geburtstag und bin nich vor 22 Uhr hingekommen, wusste aber, ich hab Bock auf nen gewissen Pegel. Da hab ich daheim schon mal 1-2 Gläschen getrunken, um ein adäquates Tempo vorzulegen :mrgreen:

Mmhhh um adäquates Tempo vorzulegen hat sie gesagt...
homer_sabber.gif

Täglich OINON (Vino, Wein), gemäß den Vorgaben des Dionysos, zum Essen oder auch nur so,
bin ja keiner, dem religionsbedingt der Genuß am Leben untersagt wurde.

Zudem zählt Oinon eher zu den Lebensmitteln, und nicht zu den Alkoholika.

Alkoholika dagegen nur zu besonderen Anlässen.

Ja, es gibt doch nichts geileres als sich bei Kerzenlicht und einem heissen Schaumbad den Schnee im Winter anzuschauen und dabei eine Zigarre und Whiskey zu geniessen. Ich brauche keinen Sport um mich wie neu geboren zu fühlen, das reicht vollkommen.

Zurück
Oben