Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
Das beste rumänische Wasser ist immer noch "Izvorul Minunilor"

Beste :salute:

izvorulminunilor250.jpg

d62a5314b5678a2ef79f46d427d2dae4.jpg

Pures Mineralwasser, welches ohne Kohlensäure versetzt ist, kann ich nicht trinken. Da fehlt was.
Unten am Balkan gehöre ich zu den wenigen, die das nicht zun. Gehe stattdessen kohlensäurehaltiges Mineralwasser oder gar Säfte kaufen.

ich trinke nur mineralwasser, aber in ks trink ich das wasser frisch aus dem bunar :77:

Normalerweise kann man in Dtl. auch bedenkenlos Leitungswasser trinken.Wenn man aber in einem Haus wohnt das älter als 30-35 Jahre alt ist,sollte man sich informieren ob die Rohrleitungen nicht veraltert sind.Denn dadurch könnten Partikel von Rohr ins Trinkwasser gelangen die gesundheitsschädlich sind.

Ich trinke nur stilles Wasser,außer in der Türkei.Wasser mit Kohlensäure füllt den Magen so schnell,sodass man nicht immer so viel trinken kann wie man eigentlich will.Und man muss immer rülpsen.Wenn jmd. neben dir sitzt am bestens ins Gesicht.:-)

Normalerweise kann man in Dtl. auch bedenkenlos Leitungswasser trinken.Wenn man aber in einem Haus wohnt das älter als 30-35 Jahre alt ist,sollte man sich informieren ob die Rohrleitungen nicht veraltert sind.Denn dadurch könnten Partikel von Rohr ins Trinkwasser gelangen die gesundheitsschädlich sind.

Ich trinke nur stilles Wasser,außer in der Türkei.Wasser mit Kohlensäure füllt den Magen so schnell,sodass man nicht immer so viel trinken kann wie man eigentlich will.Und man muss immer rülpsen.Wenn jmd. neben dir sitzt am bestens ins Gesicht.:-)

warum trinkst du in der türkei kein leitungswasser?

Zurück
Oben