Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
trinke nur unten leitungswasser. den dreck hier tu ich mir ned an.

Ich weiß nicht wie es in Griechenland aussieht... aber gerade bei uns unten trinke ich nicht staatliches Leitungswasser...

Hier in Deutschland schon, wurde mehrfach bestätigt dass man es gerade in Süddeutschland ohne bedenken trinken kann.

Ich trinke es täglich. trinke halt eigentlich meist Wasser.

Cola oder Saft nur zum Essen dazu.

Für Kaffe oder Tee ist es O.K.
Aber einfach so, zum Durst löschen trink ich das Zeug nie.
Hab immer 2 Kasten Mineralwasser im Haus.

Im Knast gabs nur Leitungswasser:cool:

Zu Hause wird allerdings nur gekauftes Wasser getrunken, wer sich die meisten Rohre mal von innen anguckt, weiss warum

Angeregt durch eine Shoutboxkonversation vorhin, in der sich über mich lustiggemacht wurde, weil ich Wasser kaufen gehe :mad: würd ich gern wissen, wie oft ihr Leitungswasser trinkt. Wieso trinkt ihr es, bzw wieso nicht?

ich merke gerade, das du gerne geld ausgibst fuer sachen die man eigentlich nicht braucht.

wozu bezahlst du fuer wasser?

Ich weiß nicht wie es in Griechenland aussieht... aber gerade bei uns unten trinke ich nicht staatliches Leitungswasser...

Hier in Deutschland schon, wurde mehrfach bestätigt dass man es gerade in Süddeutschland ohne bedenken trinken kann.

Ich trinke es täglich. trinke halt eigentlich meist Wasser.

Cola oder Saft nur zum Essen dazu.

in griechenland ist das wasser sehr sauber..keiner kauft wasser..
in deutschland wurde vor einige jahren es auch geandert und das wasser kann man auch trinken..

tafelwasser ist normales Leitungswasser.Wir kaufen es im Supermarkt für 95 cent/L. Weiss jemand wie hoch der Kubikmeter Preis ist für Wasser? Apollinaris und Co. machen ein Mördergeschäft ;-)

Zurück
Oben