S
Sezai
Guest
So gut wie nie.
trinke nur unten leitungswasser. den dreck hier tu ich mir ned an.
Angeregt durch eine Shoutboxkonversation vorhin, in der sich über mich lustiggemacht wurde, weil ich Wasser kaufen gehe würd ich gern wissen, wie oft ihr Leitungswasser trinkt. Wieso trinkt ihr es, bzw wieso nicht?
Im Knast gabs nur Leitungswasser
Zu Hause wird allerdings nur gekauftes Wasser getrunken, wer sich die meisten Rohre mal von innen anguckt, weiss warum
Ich weiß nicht wie es in Griechenland aussieht... aber gerade bei uns unten trinke ich nicht staatliches Leitungswasser...
Hier in Deutschland schon, wurde mehrfach bestätigt dass man es gerade in Süddeutschland ohne bedenken trinken kann.
Ich trinke es täglich. trinke halt eigentlich meist Wasser.
Cola oder Saft nur zum Essen dazu.
Im Knast gabs nur Leitungswasser
Zu Hause wird allerdings nur gekauftes Wasser getrunken, wer sich die meisten Rohre mal von innen anguckt, weiss warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen