Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
ich merke gerade, das du gerne geld ausgibst fuer sachen die man eigentlich nicht braucht.

wozu bezahlst du fuer wasser?

Ich weiß nicht wie es in Griechenland aussieht... aber gerade bei uns unten trinke ich nicht staatliches Leitungswasser...

Hier in Deutschland schon, wurde mehrfach bestätigt dass man es gerade in Süddeutschland ohne bedenken trinken kann.

Ich trinke es täglich. trinke halt eigentlich meist Wasser.

Cola oder Saft nur zum Essen dazu.

Bon Appetit!

RIMG0302-Small.jpg

Rohr-innen-2.jpg

tafelwasser ist normales Leitungswasser.Wir kaufen es im Supermarkt für 95 cent/L. Weiss jemand wie hoch der Kubikmeter Preis ist für Wasser? Apollinaris und Co. machen ein Mördergeschäft ;-)

Bei marktkauf oder so bekommt man wasser auch schon für 0,34 cent einschließlich pfand

mach dir erst mal gedanken, wie die flaschen gefuellt werden...:majaa:

Trinkwasser ist auf dem Weg zum Verbraucher mitunter Umwelteinflüssen ausgesetzt, während sich entsprechende Einflüsse beim Mineralwasser wenig bis gar nicht bemerkbar machen

Trink du was du willst, und ich machs genauso :)

Trinkwasser ist auf dem Weg zum Verbraucher mitunter Umwelteinflüssen ausgesetzt, während sich entsprechende Einflüsse beim Mineralwasser wenig bis gar nicht bemerkbar machen

Trink du was du willst, und ich machs genauso :)

zum ersten das sind die wasserleitungen, leitungen... der kanalisation sind keine passende bilder;).
040304.jpg

es kann zwar sein was du da sagt, doch das ist fuer mich keine garantie..wasserflaschen werden allei durch das plastik beschaedigt..nicht umsonst haben alle flaschen auch verfallsdatum...

lieber esse ich eine tomate, direckt aus der erde mit dreck, als perfekte tomaten aus holland. die voll gepumpt sind mit chemiezeug.

ob es nun chemie "dreck" oder natuerliches "dreck" was man trinkt, spielt keine rolle..keiner kann das ueberpruefen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeregt durch eine Shoutboxkonversation vorhin, in der sich über mich lustiggemacht wurde, weil ich Wasser kaufen gehe :mad: würd ich gern wissen, wie oft ihr Leitungswasser trinkt. Wieso trinkt ihr es, bzw wieso nicht?

pfui leitungswasser.......am besten noch direkt aus der kloschüssel........

mw_pellegrino.jpg

und am besten drei vier liter am tag und alles ist super......du pisst wie n nilpferd ...rammelst wie n hengst und bumst wie n stier......kann ich nur empfehlen ist auch gut für die haut .......

Zurück
Oben