H3llas
οἶδα οὐκ ^
Platz 52.... so so
Und nochmal...Bon Apetit
also ich lebe ja nicht in deutschland:majaa:
in deutschland..trinke ich es auch nicht weil es nicht mal schmeckt..es hat so komisch gerueche.
Platz 52.... so so
Und nochmal...Bon Apetit
also ich lebe ja nicht in deutschland:majaa:
in deutschland..trinke ich es auch nicht weil es nicht mal schmeckt..es hat so komisch gerueche, und man merkt auch das salz in drin
na wovon rede ich denn die ganze Zeit?
In der Heimat muss man auch kein Wasser kaufen wenn man nicht will, aber in Deutschland trink ich die Suppe ganz sicher nicht die da raus kommt
was ich net versteh .,es gibt tatsächlich menschen die n glas oder zwei wasser am tag trinken der rest ist cola ,kaffee oder saft....ich brauch drei liter wasser mindestens am tag.....schon allein beim sport hau ich n liter locker weg....trink dafür aber nur red bull morgens und kein kaffee oder tee oder cola.....das alles ist zucker und hat nix mit wasser zu tun....genauso wenn leute nur bier trinken wenn sie durst haben....versteh ich net.....alkohol entzieht dem körper wichtige flüssigkeit .....ich versteh das net............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen