Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
also ich lebe ja nicht in deutschland:majaa:
in deutschland..trinke ich es auch nicht weil es nicht mal schmeckt..es hat so komisch gerueche, und man merkt auch das salz in drin

na wovon rede ich denn die ganze Zeit?
In der Heimat muss man auch kein Wasser kaufen wenn man nicht will, aber in Deutschland trink ich die Suppe ganz sicher nicht die da raus kommt

also unser berliner Trinkwasser wird von den örtlich zuständigen Gesundheitsämtern und dem Landesamt für Gesundheit und Soziales überwacht. Von daher \\:D/

:haha:

Ich schmeiss mich weg, die Leute die in DE, AT, CH kein Leitungswasser trinken aber unten auf dem Balkan schon. Ich glaube ihr macht da was ganz schön verkehrt :evil4:

Ich trinke sowieso selten Wasser ohne Kohlensäure und wenn doch, dann aus der Leitung. Meistens greif ich aber zu Cola oder eben Wasser mit Kohlensäure, das kommt leider nicht aus der Leitung.

na wovon rede ich denn die ganze Zeit?
In der Heimat muss man auch kein Wasser kaufen wenn man nicht will, aber in Deutschland trink ich die Suppe ganz sicher nicht die da raus kommt

man muss aber wirklich diverenzieren von ort zu ort..es gibt orte die wirklich sehr gutes wasser haben..aus eigene quellen etc.

NRW, Berlin, Hamburg..ist das wasser nicht gut allein durch die industrie

Wiener Wasser würde ich jedem Mal empfehlen :^^:
Also wenn Wasser dann ausschließlich Leitungswasser, Mineralwasser selten...

was ich net versteh .,es gibt tatsächlich menschen die n glas oder zwei wasser am tag trinken der rest ist cola ,kaffee oder saft....ich brauch drei liter wasser mindestens am tag.....schon allein beim sport hau ich n liter locker weg....trink dafür aber nur red bull morgens und kein kaffee oder tee oder cola.....das alles ist zucker und hat nix mit wasser zu tun....genauso wenn leute nur bier trinken wenn sie durst haben....versteh ich net.....alkohol entzieht dem körper wichtige flüssigkeit .....ich versteh das net............

was ich net versteh .,es gibt tatsächlich menschen die n glas oder zwei wasser am tag trinken der rest ist cola ,kaffee oder saft....ich brauch drei liter wasser mindestens am tag.....schon allein beim sport hau ich n liter locker weg....trink dafür aber nur red bull morgens und kein kaffee oder tee oder cola.....das alles ist zucker und hat nix mit wasser zu tun....genauso wenn leute nur bier trinken wenn sie durst haben....versteh ich net.....alkohol entzieht dem körper wichtige flüssigkeit .....ich versteh das net............

ich trink zu 90% auch nur Wasser oder Tee, Cola oder Saft täglich würd mich voll ankotzen.

Zurück
Oben