Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trinkt ihr Leitungswasser?

Wie oft trinkt ihr Leitungswasser?

• Umfrageteilnehmer
    62
Was Wien angeht. Von Bezirk zu Bezirk ist es manchmal unterschiedlich wie "geschmeckt" hat, falls man das überhaupt sagen kann. War mal bei meinem Cousin in seiner Wohnung. Total hässliches abgefucktes Wohnhaus. Da wundert es mich nicht, dass es so komisch war.

Meist Leitungswasser in abgekochter Form (Kaffee) momentan auf Entzug- teste gerade abgekocht als schwarzen Tee. Manchmal zwischendrin ein Glas Leitungswasser so, wenn es selbst für meinen Asbestmagen und mein Ochsenherz zuviel Kaffe ist.

Ach, ihr "unten" Fans- ich wette, die versetzen das Leitungswasser da mit Chlor...

das sind die laender mit dem saubersten trinkwasser..

UNESCO Bericht über Wasserqualität (Flensburg online)

kanada, finnland und neusseland schneiden am besten ab, deutschland platzt 52 griechenland platz 26..
oesterreich und schweiz auch unter top 20.

haette deutschland eigentlich besser eingeschaetzt.

Du, da geht es aber nicht um Leitungswasser, sondern um die Wasserqualität allgemein... Du trinkst ja in Deutschland auch nicht aus dem Rhein oder so. Und andersrum kann das Leitungswasserschlechte Qualität haben, obwohl die Wasserqualität im Schnitt gut ist- wenn du es irgendwo rausholst, wo es verunreinigt wird usw.

Zurück
Oben