Du als Karadzic-Fan solltest, kann dir an ihm ein Beispiel nehmen und Pisse trinken oder tust du das schon.
Schade, dass selbst in Threads wie diesen irgendjemand mir völlig unverständlich stänkern muss. Sorry. Und zwar völlig ohne Grund.
Du als Karadzic-Fan solltest, kann dir an ihm ein Beispiel nehmen und Pisse trinken oder tust du das schon.
Mußt Du mal die Marke wechseln. Außerdem zählt das Argument nicht, Du trinkst doch auch Desperados und das schmeckt doch nun wirklich wie abgestandene Babypi...Nein weil es beschissen schmeckt
Mußt Du mal die Marke wechseln. Außerdem zählt das Argument nicht, Du trinkst doch auch Desperados und das schmeckt doch nun wirklich wie abgestandene Babypi...
Probier' mal ein schönes Flens (plopp!) und dazu eisgekühlten Jubi. Das kommt gut.
Wißt Ihr eigentlich, woran man erkennt, wenn in Schleswig-Holstein Sommer ist?
Bei Bier verstehe ich keinen Spaß. Ich hasse dieses ganze gepanschte Zeug, egal mit was sie es mischen. Da gibt es keine Kompromisse. Entweder Bier oder Brause!Desperados schmeckt ok, aber für den Preis wieder schlecht
Nichts geht über ein kaltes Jelen Pivo
Der Regen wird wärmer und die Leute trinken ihren Grog im Freien.Nein, woran erkennt man das?
Der Regen wird wärmer und die Leute trinken ihren Grog im Freien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen