Hab gehört John Cena,Messie,Al Capone oder Al Pacino wären auch Albaner.![]()
Cena wurde als zweitältestes von fünf Kindern geboren. Cenas Eltern sind John Cena, Sr und Carol. Er hat albanische, englische und französisch-kanadische Vorfahren.[2]
Das ein emigrierter Italiener Albanischen Ursprungs sein könnte ist nicht so abwägig ausser sie sind Sizilianer. Die Süditaliener sind zumeist Nachfahren von Griechen und im Mittelalter hinzugezogenet Albaner. Die Albaner und die Italiener sind sich sehr ähnlich.
Hallo liebe Geschichtsexperten und Interessierte der wahren Menschheitsgeschichte
Mir ist etwas aufgefallen. Das Wort «Troja» scheint in keiner Sprache übersetzbar zu sein. Einzig im Albanischen findet sich eine Lösung: Das Nomen troje (indefinit) bzw. trojet (definit) bedeutet «Grundstück», «Baugrund». Und wenn man von trojet shqiptare spricht, dann meint man die «albanischen Gebiete» (auf dem Balkan).
Was haltet ihr davon?
Hallo liebe Geschichtsexperten und Interessierte der wahren Menschheitsgeschichte
Mir ist etwas aufgefallen. Das Wort «Troja» scheint in keiner Sprache übersetzbar zu sein. Einzig im Albanischen findet sich eine Lösung: Das Nomen troje (indefinit) bzw. trojet (definit) bedeutet «Grundstück», «Baugrund». Und wenn man von trojet shqiptare spricht, dann meint man die «albanischen Gebiete» (auf dem Balkan).
Was haltet ihr davon?
Das ein emigrierter Italiener Albanischen Ursprungs sein könnte ist nicht so abwägig ausser sie sind Sizilianer. Die Süditaliener sind zumeist Nachfahren von Griechen und im Mittelalter hinzugezogenet Albaner. Die Albaner und die Italiener sind sich sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen